23.06.11 06:45 Uhr
 308
 

Mönchengladbach: Autofahrer wartet nach Panne auf ADAC und wird von Lkw überrollt

Ein 67 Jahre alter Autofahrer hatte auf der Autobahn in der Nähe von Mönchengladbach beim Autobahnkreuz Wanlo eine Panne und wartete auf den Pannendienst des ADAC.

Als sich der Fahrer mit seinem ADAC-Pannenfahrzeug der Unfallstelle näherte, sah er am Straßenrand den liegen gebliebenen VW Golf. Plötzlich rannte der Fahrer des kaputten Golfs auf die Straße.

Er wurde von einem vorbeifahrenden polnischen Lkw erfasst und getötet. Der Mann vom ADAC fuhr hinter dem Lkw. Er sah genau, wie der 67-Jährige überfahren wurde und hatte einen Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Panne, Mönchengladbach, ADAC, Lkw
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2011 09:27 Uhr von Nashira
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Mönchengladbach: Autofahrer wartet nach Panne auf ADAC und wir von Lkw überrollt"

nö, WIR nicht von LKW überrollt, noch alles ok...
Kommentar ansehen
23.06.2011 10:49 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Loool Ok. der Verschreiber kann passieren und ich denke @Autor liest sich das nächste mal seinen Psalm vor der Veröffentlichung nochmal ordentlich durch..

Aber zum Inhalt...schon Traurig, das wieder einer sterben musste, weil er das wichtigste bei einer Panne auf der Autobahn mißachtet hat-------> weg von der Autobahn !!!!....Die Gefahr von Zehennnägel schneidente, TV guckende, in Pornomagazinen schmökernten und Kaffe kochenden Truckern überrollt wird ist einfach zu groß !

Zur Ehrenrettung der großen Masse der Trucker...es gibt so welche, die machen dann die Schlagzeilen die in den Köpfen der Menschen bleibt..der größere Teil verhält sich aber ordentlich...
Kommentar ansehen
23.06.2011 10:52 Uhr von MBGucky
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Zitat News:
"Plötzlich rannte der Fahrer des kaputten Golfs auf die Straße."

Bring Du mal nen voll beladenen LKW noch rechtzeitig zum Stehen, wenn plötzlich jemand auf die Straße springt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?