22.06.11 23:29 Uhr
 159
 

Konstanz: Frau wird durch Sturm lebensgefährlich verletzt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde heute eine 77 Jahre alte Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Frau war zum Schutz vor einem Sturm hinter eine Hütte gegangen, die sich auf einem Erdbeerfeld befand.

Durch den Sturm stürzte die Hütte jedoch um und klemmte die 77-Jährige unter sich ein.

Die Frau wurde von Helfern der Feuerwehr und eines Rettungsdienstes reanimiert und in eine Klinik eingeliefert. Ein Polizeisprecher gab bekannt, dass weiterhin Lebensgefahr bestehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Verletzung, Sturm, Konstanz
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby