22.06.11 21:20 Uhr
 77
 

Video: BMW zeigt Trailer vom Mini Coupé

Unbekannt ist das neue Mini Coupé längst nicht mehr, nun hat BMW sogar ein Video des smarten Zweisitzers veröffentlicht.

Das Video wurde an Orten wie Rio de Janeiro, Hongkong oder auf Island gedreht.

Kameramann César Charlone war sogar schon für den Oscar nominiert, ab September soll es drei weitere Videos geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, BMW, Trailer, Mini, Coupé, Coup
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 21:20 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie schon ein cooles Video, der kleine Flitzer scheint durchaus richtig Spaß zu machen. Bin selbst noch keinen Mini gefahren, aber das Video macht durchaus Lust auf eine Probefahrt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?