22.06.11 19:06 Uhr
 231
 

"Grey´s Anatomy"-Star wird zum Vampir

Scott Foley, bekannt aus "Grey´s Anatomy", wird parallel zu der Arztserie demnächst auch in der Vampir-Serie "True Blood" mitspielen.

Laut einem Crewmitglied von "True Blood" soll Scott am Ende der vierten Staffel erstmal in der Serie mitspielen.

Trotzdem wird er, solange die Belastung nicht zu hoch ist, auch weiterhin bei "Grey´s Anatomy" mitspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Vampir, Grey´s Anatomy, Scott Foley
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 20:59 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte schon: midnight breed *romanreihe von lara adrian* wird doch verfilmt.
oder vielleicht sogar die black dagger bücher

schade schade :(

warum eigentlich nicht, twillight wurde doch auch verfilmt und midnight breed und black dagger ist genauso beliebt.
nun ja, vielleicht zuviel sex oder die authoren wollen nicht.

warte und hoffe ich einfach weiter.
Kommentar ansehen
23.06.2011 01:52 Uhr von TrangleC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses ganze ausgelutschte Vampirzeug geht mir inzwischen so auf den Keks, dass es mir lieber wäre solche Schlagzeilen wie die Überschrift dieser Nachricht wären ernst gemeint.

"Der Schauspieler meldete sich mit nicht identifizierbaren Bisswunden in der Klinik. Nachdem sich ein Verdacht auf spontane Mutationen erhärtet hat konnte er aus der Quarantänestation flüchten und wird nun von der Polizei, anderen städtischen Mitarbeitern und zivilen Kammerjägern im Kanalsystem von Santa Monica gesucht. Die Anwohner wurden zur Wachsamkeit aufgerufen."

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?