22.06.11 18:45 Uhr
 2.046
 

Teampoison und Web Ninjas gemeinsam im Kampf gegen LulzSec und Anonymous

Nachdem sich die Hackergruppen LulzSec und Anonymous, die für diverse Angriffe auf Unternehmen und Behörden verantwortlich sind, verbündet haben (ShortNews berichtete) wollen nun zwei andere Hackergruppen gegen sie vorgehen. Es sind die Web Ninjas (auch hier berichtete ShortNews) und Teampoison.

Sie haben sich ein "friedliches und sicheres Internet" zum Ziel gesetzt. Angeblich hat auch die Verhaftung, des mutmaßlichen LulzSec Mitglieds aus England ihren Ursprung in Informationen der Web Ninjas. Diese haben auch ein Unterstützer von LulzSec bloßgestellt und sein Profil veröffentlicht.

Eine Botschaft von Teampoison lautete: "A big fuck off to whitehats & informants" sie haben bereits Informationen über einen Niederländer, der angeblich bei LulzSec aktiv ist, veröffentlicht und seine Homepage gehackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KerryKing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Web, Anonymous, LulzSec
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 18:45 Uhr von KerryKing
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird die Sache langsam mal interessant, mal schauen ob sich Lulz gegen die alten Hasen von Teampoison behaupten können.
Kommentar ansehen
22.06.2011 18:54 Uhr von ChaosKatze
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schwingt die cowboy-hüte ! nun gehts zu im web wie im wilden westen...

ich bin heiss gespannt, ob sich die ninjas bzw teampoison gegen die leute von anon und lulzsec durchsetzen können..

könnte interessant werden, nur wie schaut es mit dem kolleteralschaden oder generell dem schaden aus, der da angerichtet wird? solang die sich untereinander bekriegen ists das eine, wenn andere sachen mit reingezogen werden das andere...

aber die stellungname von den ninjas/poison ... naaaaja, das wollen lulz und anon auch, vorallem sicher im sinne von datenschutz und zensur...

der absolut interessanteste fall wäre, wenn es bald zu einem showdown von mehreren gruppen käme, so dass sie das ganze netz irgendwann lahmlegen... und die regierungen können nichts machen als sich das anzusehen ... weil kriegen werden die die großen fische nie...
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:04 Uhr von nostrill
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ohmann: FBI etc wirds freuen...
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:55 Uhr von mort76
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
super! was die Herrschaften wohl vom FBI für ihr Engagement bekommen?

Das größte Schwein im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:56 Uhr von Themania
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Interessiert: mich wie man anonymous hacken will...
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:36 Uhr von nachoben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na mal gucken ob die Ninjas weitermachen nachdem gestern Namen, adressen und bilder von ihnen veröffentlicht wurden. Sind auch nicht ohne die beiden, weil wenn man von der kriminellen seite sieht machen sie das gleich wie lulzsec.

Und wegen der festname in england, da weiß man mitlerweile das es nur der betreiber von einem irc server war auf dem sie sich rumtreiben, wie selbst sagen einer von vielen servern.

@Themania Anonymous nicht, aber AnonOps.
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:38 Uhr von frazerelite
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja und auch da gibts nur wenig hoffnung auf bessere zeiten weil die sich lieber gegenseitig bekriegen anstatt zusammen gegen den großen feind anzugehen
ich hatte ja die hoffnung das die hacker das letzte bollwerk gegen vorratsdatenspeicherung und zensur sind
Kommentar ansehen
22.06.2011 23:21 Uhr von nachoben
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die festname in England hatte nichts mit lulzsec zu tun...: http://content.met.police.uk/...
Kommentar ansehen
22.06.2011 23:22 Uhr von Frankone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Friedliches und sicheres Internet ;-): Träume....

Wenns keine GEMA gäbe, wärs schon viel friedlicher im Netz...
Kommentar ansehen
22.06.2011 23:31 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
los gehts... sie wurden gewarnt die faxen zu lassen !
jetz geht das spiel erst los ich hab euch gesagt ano und lulz treiben es zu weit

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 23:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
http://2.bp.blogspot.com/...

the lulzboard just got titanic´d xD

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?