22.06.11 18:35 Uhr
 179
 

Fußball: Andreas Beck von 1899 Hoffenheim wechselt nicht zu Juventus Turin

Andreas Beck von 1899 Hoffenheim wird nun wohl nicht zum italienischen Fußballklub Juventus Turin wechseln.

Hoffenheim-Manager Ernst Tanner sagte: "Turin hat sich nicht mehr gemeldet. Ich betrachte die Sache als erledigt."

Andreas Beck, der mit der U21-Nationalmannschaft im Jahre 2009 Europameister wurde, hat in Hoffenheim noch einen Vertrag bis Mitte 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin, 1899 Hoffenheim, Andreas Beck
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein
Fußball: Juventus Turin stoppt Monacos Erfolgsserie in CL-Halbfinalhinspiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball/Champions League: Juventus Turin zieht ins Finale ein
Fußball: Juventus Turin stoppt Monacos Erfolgsserie in CL-Halbfinalhinspiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?