22.06.11 18:16 Uhr
 364
 

Ist er doch schwul? George Clooney ist wieder Single

George Clooney hat heute in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass er wieder Single ist. Seine Ex-Freundin, die italienische Moderatorin Elisabetta Canalis, und er gehen getrennte Wege.

Die Nachricht von der Trennung gibt nun offenbar Verschwörungstheoretikern Auftrieb: Schon lange wurde gemunkelt, dass George Clooney eigentlich auf Männer steht.

Der Schauspieler hat bereits verschiedene Kolleginnen gedatet, zuletzt hatte er sich vor allem zu Kellnerinnen hingezogen gefühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, George Clooney, Schwul, Homoxexualität
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben