22.06.11 18:16 Uhr
 363
 

Ist er doch schwul? George Clooney ist wieder Single

George Clooney hat heute in einer Pressemitteilung verlauten lassen, dass er wieder Single ist. Seine Ex-Freundin, die italienische Moderatorin Elisabetta Canalis, und er gehen getrennte Wege.

Die Nachricht von der Trennung gibt nun offenbar Verschwörungstheoretikern Auftrieb: Schon lange wurde gemunkelt, dass George Clooney eigentlich auf Männer steht.

Der Schauspieler hat bereits verschiedene Kolleginnen gedatet, zuletzt hatte er sich vor allem zu Kellnerinnen hingezogen gefühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Single, George Clooney, Schwul, Homoxexualität
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 18:25 Uhr von XvT0x
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol: ist jetzt jeder schwul der mit einer frau schluss macht?
Kommentar ansehen
22.06.2011 19:42 Uhr von Again
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
AntiPro: "Ist die News deswegen hier, um für Schwule zu werben oder was? "
Ja, ganz bestimmt. Oder es hängt einfach damit zusammen, dass er prominent ist und es auch eine News gäbe, wenn er Nasenbohrt. Wetten dann würdest du nichts von "Werbung" faseln?

Regst du dich eigentlich auch über News auf, bei denen Männer mit Frauen schluß machen, ohne dass es Gerüchte um die Sexualität der Beteiligten gibt?

[ nachträglich editiert von Again ]
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, stimmt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?