22.06.11 17:47 Uhr
 529
 

Pietero Lombardi und Sarah Engels: Nun zoffen sich die Eltern

Pietro Lombardi meldete sich Medienberichten zufolge nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" überhaupt nicht mehr bei seinen Eltern.

Da sie gegen Sarah Engels und ihre Familie seien, sei lediglich seine Schwester in Besitz seiner Handynummer. Pietros Eltern glauben, Sarah Engels´ Eltern hätten ihn "vereinnahmt", um Sarah besser pushen zu können.

Pietros Eltern Giovanni und Nicole hingegen wollen ihm nicht hinterherlaufen: "Pietro muss den ersten Schritt machen." Sarah Engels hingegen sagte über die Situation: "Ich denke, Pietro belastet es sehr, das sind halt seine Eltern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Eltern, Konflikt, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 17:48 Uhr von franzi-skaner
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
die nützt ihn doch eh nur aus, dass sie im Rampenlicht steht. Letztendlich hat sie von seinem Erfolg bei DSDS fast mehr profitiert als er. Hoffentlich lässt sie ihn wenigstens ran....
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon: Tja, wer wirklich glaubt beide sind zusammen weil sie sich ´lieben´ dem ist nicht zu helfen. denn der liegt falsch
Kommentar ansehen
23.06.2011 14:42 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mit so einer: arroganten, eingebildeten und völlig selbstüberschätzten Ziege wie Sarah Engels zusammen ist hat man einfach nichts besseres verdient. Einfach nur abartig diese Person!
Kommentar ansehen
21.07.2011 00:04 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: sehr wichtig....
(mal abgesehen, dass schon ein Vorname in der Überschrift falsch geschrieben wird)

Natürlich ist die Beziehung berechnend...von ihrer Seite, das merkt doch jeder! Vermutlich war er vorher noch Jungfrau!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?