22.06.11 17:30 Uhr
 4.345
 

Ausstellung zeigt Vagina auf einem Fußball

Eine Ausstellung im sogenannten Schwulen Museum in Berlin zeigt kurz vor Beginn der Frauenfußball-WM eine Ausstellung zum Thema Fußball und Sexualität.

Dort ist unter anderem ein unbenanntes Exponat zu bewundern, das eine Vagina auf einem Fußball zeigt.

"Ich habe eine sehr persönliche Beziehung zu diesem Objekt, weil ich als Mädchen selbst Fußball spielen wollte", sagt die Künstlerin Franziska Vollborn zu dem Objekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fußball, Ausstellung, Vagina, Objekt, Irre
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 17:34 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
das BILD? wo ist das BILD?
Kommentar ansehen
22.06.2011 17:37 Uhr von Katerle
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
wieso der umstand ne gummipuppe häts auch getan

aber nein auffallen um jeden preis auch wenns der allergrößte mist ist
Kommentar ansehen
22.06.2011 18:09 Uhr von Nashira
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
männer: schalten offenbar bei sowas das gehirn aus, denn sonst würden sie vielleicht den unterschied kennen...

http://de.wikipedia.org/...

http://de.wikipedia.org/...

*rolleyes*
Kommentar ansehen
22.06.2011 18:17 Uhr von WinnieW
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kunstobjekt: oder
Sexspielzeug für den totalen Fußballfan?

Diese Frage habe ich mir gerade gestellt.

Wenn das kein Unikat bleibt dürfte meine zweite Annahme richtig sein.
Kommentar ansehen
22.06.2011 19:39 Uhr von Nashira
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
gaaanz genau ephemuch: http://www.shortnews.de/...

nur eins der vielen beispiele dafür, wie dämlich dein kommentar ist :p
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:28 Uhr von Nashira
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
gehts: jetzt um die anzahl oder um den aufschrei oder doch um deine dumme aussage "Immer sind Frauen diejenigen, die solche Sachen machen."?

oder "Würden Typen es machen, dann gäbe es ein Aufschrei."?

klar gibts auch frauen, die das tun, aber mit sicherheit nicht IMMER, wie du sagst und der aufschrei passiert sowohl bei männern als auch frauen oder eben auch nicht..^^

such doch selber, wenn du sonst nichts zu tun hast, aber iwe gesagt, du hast eine generelle aussage getätigt, kein verhältnis beschrieben von männern zu frauen...
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:45 Uhr von jschling
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte: öfters wie nur einmal eine News mit Minus bewerten können
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:52 Uhr von blackpope
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
is schon ein bisschen "bähhhhhh"...

Frauenfussball ... ist kein Sport.. :D:D:D

[ nachträglich editiert von blackpope ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 23:42 Uhr von wim2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vaginakunst: reine Tritttbrettfahrerei, zu der wohl auch Frauen bereit sind. Kunst ist für alles und für alle da. Sie muss nicht immer drin sein,wenn es irgendwo draufsteht, zum Beispiel auf einem Frauenfußball. Wie originell, bei der Schwulen-WM malt sie dann einen Penis auf den Ball und stellt ihn aus.
wim2
http://www.donaufalter-zeitung.de/...
Kommentar ansehen
22.06.2011 23:51 Uhr von Fatimay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vaginakleidchen: Ich hätte Ihnen noch ein Brautkleid mitVagina zu bieten,wenn das hier alle so locker nehmen.? H
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
23.06.2011 16:29 Uhr von Cheater95
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer: interessiert sich für so was?
(kommt jetzt nicht und sagt WAYNE )
Kommentar ansehen
27.06.2011 07:54 Uhr von Nasenbold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn. Außerdem.. seltsame Vagina..

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?