22.06.11 16:58 Uhr
 627
 

Lady Gaga zeigt sich mit langen, türkisgefärbten Achselhaaren

Lady Gaga färbte sich ihre Haare kürzlich türkis.

Doch wie sich nun bei einem Auftritt herausstellte, reichte ihr die türkise Haarfarbe alleine nicht. Nun trägt sie auch noch lange Achselhaare, welche ebenfalls türkis gefärbt sind.

Ob Lady Gaga damit einen neuen Trend setzen kann, wird man in Zukunft sehen. Vermutlich sind ihre Achselhaare aber künstlich angeklebt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Lady Gaga, Trend, Haar, Färbung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 17:30 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich möchte echt nicht noch wissen wo sie sonst noch türkis gefärbt ist .....typisch gaga im kopf
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:13 Uhr von Counterfeit
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
attention whore: uuuuuh ist die provokant und anders und hip und blaaaa
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:53 Uhr von merjon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die sind nicht nur vermutlich künstlich: die sind künstlich. Das sieht ein Blinder mit Krückstock.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?