22.06.11 16:35 Uhr
 44
 

New York: Yoga für den Sommer

Am Times Square treffen sich wie jedes Jahr 5.000 Yoga-Fans, um den Sommer einzuläuten. Die Veranstaltung ist für jeden kostenlos und findet unter professioneller Leitung statt. Durch die Übungen sollen die Großstädter einmal abschalten und sich erholen können.

Auch wenn viele überrascht waren, hat das, was wie ein spontaner Flashmob aussieht, bereits Tradition.

Bereits seit acht Jahren treffen sich die Yoga-Fans nun schon am Times Square und werden jedes Jahr mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sammy2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, Sommer, Treffen, Yoga, Times Square
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 17:16 Uhr von Sammy2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo erst mal an alle: Also das ist meine erste News hier überhaupt und ich sehe ein das ich es beim ersten mal alles andere als perfekt gemacht habt, aber seit doch so lieb wenn ihr schon minus klickt lasst einen kurzen Kommentar da was ich besser machen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?