22.06.11 16:06 Uhr
 205
 

Miley Cyrus ist frisch verliebt - in den Ex

Wo die Liebe hinfällt: Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus hat sich offenbar wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth versöhnt. Die 18-Jährige und der 21 Jahre alte Australier wurden in Sydney bei einem Einkaufsbummel beobachtet, wie die Zeitung "The Daily Telegraph" berichtete.

Das Paar habe sich geküsst und umarmt. Cyrus ist derzeit in Australien auf Tour. Cyrus und Hemsworth hatten gemeinsam den Film "Mit dir an meiner Seite" gedreht und sich im November 2010 getrennt.

Mindestens einer ist ebenso glücklich wie das neue (alte) Paar selbst: Der Vater der Sängerin, Billy Ray Cyrus, sagte der Internetseite "E! Online" über Hemsworth: "Er ist ein toller Kerl".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shro21
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Paar, Beziehung, Miley Cyrus
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?