22.06.11 15:49 Uhr
 675
 

Schleiden: Frau stieg in falsches Auto ein

Am heutigen Mittwoch wollte eine 18-jährige Frau nach dem Einkauf in ihr Auto steigen. Zu ihrer Verwunderung passte der Schlüssel aber nicht mehr ins Schloss.

Deswegen stieg sie über den Kofferraum in das Auto und kletterte zum Fahrersitz. Doch der Autoschlüssel passte genauso wenig in das Zündschloss. Auch kam sie aus der Tür nicht mehr aus dem Fahrzeug heraus.

Passanten halfen der Frau aus dem Auto. Erst dann fiel ihr auf, dass sie das Auto verwechselt hatte. Das Auto hatte einer Bonner Kennzeichen und auch die Automarke war eine andere. Nur die Farbe war gleich. Es war weiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Auto, Panne, Farbe, Verwechslung
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 15:49 Uhr von promises
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich müsste man schon stutzig werden, wenn der Autoschlüssel nicht mehr passt. Da war die Frau wirklich unaufmerksam gewesen. Ist aber lustig.
Kommentar ansehen
22.06.2011 16:21 Uhr von von_Thronstahl
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch xd: Erst dann fiel ihr auf, dass sie das Auto verwechselt hatte. Das Auto hatte einer Bonner Kennzeichen und auch die Automarke war eine andere. Nur die Farbe war gleich. Es war weiß.

;o) ist ja auch schwer bei sovielen weissen Autos das richtige rauszufinden.

Das Muss an den beiden x Chromosomen liegen ;o)
Kommentar ansehen
22.06.2011 17:16 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Auto hatte einer Bonner Kennzeichen: Merkt da keiner was?

Ansonsten stell ichs mir schon lustig vor. Die war bestimmt noch dazu blond
Kommentar ansehen
22.06.2011 17:22 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nur die Farbe war gleich. Blond.
Kommentar ansehen
28.06.2011 15:35 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie strunz-: -dämlich muss man sein... ehrlich! Braucht die ne Brille???

Die hat den Darwin-Award verdient! ;)
Genau wie der weibliche Intelligenzbolzen, der MITTEN AUF DER AUTOBAHN ANHÄLT, um unter die Motorhaube zu schauen... die haben ihren Führerschein WIRKLICH ausm Lotto!... tsss...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?