22.06.11 15:43 Uhr
 481
 

"Bloomberg": iPhone 5 erscheint am 5. September

Über das neue iPhone 5 sind schon viel Gerüchte verbreitet worden. Jetzt meldet aber mit dem Nachrichtendienst "Bloomberg" die erste seriöse Quelle den Erscheinungstermin des neuen Smartphones von Apple.

"Bloomberg" will nun von zwei verschiedenen Informanten erfahren haben, dass das iPhone 5 ab dem 5. September bei den Händlern stehen wird. Das Smartphone soll dabei wie das iPad 2 einen A5-Prozessor besitzen.

Die Kamera im neuen iPhone soll wohl jetzt acht Megapixel besitzen, drei mehr als noch die Kamera in iPhone 4 bietet. Das aufgespielte Betriebssystem wird wohl gleich iOS 5 sein, welches zurzeit noch unter dem Codenamen "Telluride" in Arbeit ist und für den Herbst angekündigt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Bloomberg
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 21:15 Uhr von Daditas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, glauben kann man das wohl erst, wenn Apple das Erscheinungsdatum selbst ankündigt^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?