22.06.11 15:12 Uhr
 244
 

"Criminal Minds": Thomas Gibson verlängert um zwei Jahre

Die Serienmacher der US-Krimiserie "Criminal Minds" schrieben bereits an einer alternativen Fortsetzung in der siebten Staffel, denn lange Zeit war unsicher, ob der Hauptdarsteller Thomas Gibson seinen Vertrag verlängern würde.

Nach langen Verhandlungen kam es nun doch zu einer Einigung zwischen beiden Parteien. Demnach erhält Gibson einen Bonus für die Unterzeichnung des Vertrags sowie jährlich einen mittleren siebenstelligen Betrag.

Der Vertrag gilt zwar zunächst nur für die siebte Staffel, für die achte wurde jedoch bereits ein Vorvertrag unterzeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Vertrag, Criminal Minds, Thomas Gibson
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?