22.06.11 15:09 Uhr
 246
 

Makaberer Twitter-Streich: Justin Bieber soll getötet worden sein

Eine Twitter-Meldung über Popstar Justin Bieber (17) sorgte vor kurzem für Aufregung. Ein Twitter-User behauptete, dass Justin Bieber durch einen Pistolenschuss getötet worden sein soll.

"@justinbieber Ich habe soeben bei den Channel 9 News gehört, dass er auf dem Weg zu seiner Limo war, als ein empörter Assistent seine Knarre zückte und ihm ins Herz schoss", schrieb er. Dies war aber nur ein makaberer Scherz und Justin Bieber meldete sich kurz daraufhin selbst zu Wort.

Er beruhigte seine Fans und klärte die Situation auf. Der Twitter-User, der das Gerücht in die Welt setzte, schmückte sich anschließend damit, dass er mit ein bis zwei Tweets Twitter zur Komplett-Überlastung gebracht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Twitter, Justin Bieber, Streich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 16:05 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich halt nix von Personenhype und der Bieber ist mir herzlich egal, aber für einen solchen "Spass" habe ich kein Verständnis.
Kommentar ansehen
23.06.2011 11:53 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber: Tja, was macht der eigentlich ?
Gottseidank lange nix ´gehört´ von dem

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?