22.06.11 14:47 Uhr
 158
 

Frauenfußball-WM: Puma-Chef glaubt nicht an an zweites Sommermärchen

Bald beginnt in Deutschland die Frauenfußball-Weltmeisterschaft, doch bei den Sponsoren ist von Begeisterung wenig zu spüren.

Der Puma-Chef Jochen Zeitz glaubt nicht, dass ein zweites Sommermärchen stattfinden wird: "So stark angesagt ist Frauen-Fußball noch nicht, dass wir deshalb gleich sehr viel mehr Trikots verkaufen würden", sagte er.

Auch die Reiseveranstalter verspüren keinen Hype wie im Jahre 2006, sodass keine Fanmassen aus fremden Ländern nach Deutschland zur WM reisen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wirtschaft, WM, Frauenfußball, Puma
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 14:50 Uhr von wrigley
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Frauen und Fussball: ein Widerspruch in sich.
Kommentar ansehen
22.06.2011 16:07 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach wirklich ? Damit war ja gar nicht zu rechnen. -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?