22.06.11 14:25 Uhr
 87
 

Eishockey/Oberliga: EV Regensburg verpflichtet tschechischen Superstar

Dem EV Regensburg, der in der dritthöchsten deutschen Eishockeyliga spielt, gelang am gestrigen Dienstag ein echter Transfercoup: Der tschechische Weltmeister und Olympiasieger Martin Prochazka wird in der kommenden Saison für die Donaustädter auf Torejagd gehen.

Prochazka, der wie EVR-Publikumsliebling Martin Ancicka aus Kladno kommt, spielte bereits in den besten Ligen der Welt und wurde mit seinem Heimatland vier Mal Weltmeister und ein Mal Olympiasieger.

"Ich wollte einfach noch einmal Eishockey spielen und das nicht irgendwo vor 300 Zuschauern", sagte der Superstar bei seiner Vorstellung am Dienstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Superstar, Regensburg, Oberliga, EV Regensburg
Quelle: www.eishockeynews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 14:25 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist dem Verein ja mal ein richtiger Transferkracher gelungen. So einer hat in dieser Liga in Deutschland noch nie gespielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?