22.06.11 12:27 Uhr
 5.340
 

"GTA 5" soll 2012 erscheinen und bereits fast fertig sein

Erneut gibt es Gerüchte um "GTA 5", das laut aktuellen Berichten 2012 erscheinen soll.

Weiterhin äußert sich die anonyme Quelle, dass sich das Spiel schon in der finalen Phase der Entwicklung befinden würde. Derzeit würde man am Feinschliff arbeiten sowie an den Minispielen.

Unklar ist aber weiterhin, wann Take 2 das Spiel endlich ankündigen wird. Die GamesCom im August könnte hierfür denkbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, GTA, GTA 5, Grand Theft Auto, GamesCom
Quelle: playfront.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 12:30 Uhr von daniel1xxx
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte wieder wie GTA:SA: Ich will mein Auto tunen und mein Flugzeug fliegen können.
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:48 Uhr von Slingshot
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
@ daniel1xxx: Fahrradfahren und endlich auch Skateboarding wäre ebenfalls super.
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:48 Uhr von ryzer
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
@daniel1xxx: naja tunen konnte man das nicht wirklich nennen. Aber die Flugzeuge hab ich auch vermisst :-) Meiner Meinung nach sollte es mehr "interessante Missionen" geben. Dieses 5min hinfahren, 10-40 Leute erschiessen,Mission geschafft fand ich nicht so ansprechend(GTA4). Da war SA schon besser. Man erinnere sich nur an die Jetpack-Klau Mission,die Führerscheinprüfung .... hach das waren noch zeiten^^
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:04 Uhr von skullx
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
GTA IV war sehr gut: Nur im Vergleich mit San Andreas halt nicht (Spielwelt, Missionen, sogar Story). Ich hoffe, dass es diesmal gefälligst sauber auf den PC portiert wird (wenn überhaupt). Der letzte Teil lief erst einigermaßen nach mehreren Patches.
Mit EfLC lief´s dann schon besser.

Bezüglich der News: Darauf lege ich nicht viel Wert drauf, sind ja (noch) nur Gerüchte.

[ nachträglich editiert von skullx ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:11 Uhr von Superwayne
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
GTA Vice City war mein LieblingsGTA, hab SA nie richtig durchgezockt, da es mir einfach vieeeeel zu rießig war...
GTA IV war aber gaz ok, ging aber auch relativ schnell durchzuzocken fand ich...

Beachstimming à la VC <3
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:21 Uhr von owenhart
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja schnell durchzuzocken fand ichs nun nicht wenn man die "Erfolge" mit einbezieht.
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:27 Uhr von rpk74ger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
schade: und ich hatte schon gehofft, es gäbe endlich mal eine News, aber wieder nur ein Bericht über eine neue "anonyme Quelle", die glaubt, alles zu wissen...
...wenn ich nur daran denke, wo GTAV schon alles stattgefunden haben soll
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:31 Uhr von X2010
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja: ich glaube nich daran das das spiel schon nächstes jahr raus kommt
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:45 Uhr von sonikku
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
X2010: GTA4 kam Mitte 2008 raus, 2012 wären 5 Jahre Zeit, was spricht dagegen?
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:48 Uhr von Seidos
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
SA war der beste Teil: In GTA San Andreas waren einfach die besten Missionen und man konnte noch Flugzeuge fliegen. Besonders der Multiplayer mod in SA ist besonders geil sa-mp.com
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:49 Uhr von Serverhorst32
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
YYAAAAY: Das wird sicher fett, ich seh mich schon wie ich als Elite Gangster durch die City cruize und niemand es mit mir aufnehmen kann.

GTA = BEST GAME EVER
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:54 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
2012: ICh glaube irgendwie nicht, dass man ein so riesiges Projekt wie GTA bis kurz vor der Vollendung geheimhalten kann. Aber lassen wir uns überraschen.

Hoffe auch, dass es abwechslungsreicher und vor allem wieder lustiger wird.
Kommentar ansehen
22.06.2011 15:15 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Solange nicht beim Installieren wieder mehr Zeit drauf geht als bei den Missionen insgesamt.
Kommentar ansehen
22.06.2011 16:17 Uhr von chewy2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die scatter Effekte aus GTAIII: sollten auch wieder integriert werden.

Bonus Mission:
GTA Cologne / Versuchen Sie mit einem Audi R8 dem SWAT Team zu entkommen. Niceeee.
Kommentar ansehen
22.06.2011 17:04 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das Spiel wird sofort gekauft.
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:20 Uhr von dastiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohja gta:sa: fands gut, dass die städte soweit auseinander lagen bzw. das es nicht nur verschiedene Stadtteile waren.

Man hat sich echt jedes mal wie in einer neuen Stadt gefühlt und die fahrt in eine andere Stadt fand ich auch immer nett.

In GTA IV etc. muss man ja nur kurz über eine Brücke und is in der nächsten Stadt / im nächsten Stadtteil besser gesagt.

Naja, wird aufjedenfall nen Spaß, auch wenn ich GTA IV + AddOns noch nicht durch hab :D
Kommentar ansehen
23.06.2011 05:41 Uhr von CMLK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank bin ich nicht der einzige: der nach wie vor an SA hängt... dachte schon alle würden diesen nuen mist gut finden. was bringen mit haartypen und tattoos wenn ich nciht mal nen faljschirm habe?

just cause 2 hat gezeigt wies gehen könnte...
Kommentar ansehen
23.06.2011 13:20 Uhr von MovieMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sonikku
>GTA4 kam Mitte 2008 raus, 2012 wären 5 Jahre Zeit, was spricht dagegen?

Dass das nur 4 Jahre sind. ;)

@CMLK
Ich habs vor kurzem auf der XBox360 nochmal neu angefangen. :)
Kommentar ansehen
26.06.2011 11:31 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@daniel1xxx: Wie wär es mal mit was Neuem?!

Ich würde lieber mein Flugzeug tunen und das Auto fliegen!
Kommentar ansehen
10.07.2011 00:21 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass ich nicht lache. Ich bekomm eh wieder nur n Konsolenexport zu spielen.
@limasierra:
Dann wärs aber nimmer GTA

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?