22.06.11 12:06 Uhr
 2.704
 

Neuseeland: Bar serviert Getränk aus Pferdesamen

Eine Bar in Wellington in Neuseeland hat jetzt im Rahmen eines alljährlichen Wettbewerbs ein Getränk mit dem Namen "Hoihoi tatea" auf die Speisekarte gesetzt. Dessen Hauptbestandteil ist Pferdesamen.

Das Getränk soll sich vor allem bei Frauen der größten Popularität erfreuen. Die meisten Männer zeigen sich weniger abenteuerlustig, diejenigen, die die Mischung probieren, finden sie allerdings überaus schmackhaft.

Der Preis des Getränks beträgt 300 Dollar für 20 Fläschchen Pferdesamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Neuseeland, Pferd, Bar, Getränk, Samen
Quelle: www.stuff.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 12:58 Uhr von Flutlicht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm: lecka!
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:13 Uhr von Starbird05
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Würde dann mal sagen: PROST!!!!!!

Aber ich bleibe dann doch lieber bei einen schönen kalten Bier
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:25 Uhr von Marky
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Aber ich bleibe dann doch lieber bei einen schönen kalten Bier"

Mit Pferdesamen ? ^^
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:25 Uhr von BigWoRm
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich weiß was es ist würde ich es nicht trinken, aber wenn man mir es unwissentlich geben würde könnte ich mir schon vorstellen das es schmeckt.
denn die werden da ja schon irgendwelche aromen dazu packen.

oh man, ich glaube nicht das ich das geschrieben habe ^^
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:38 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte erst die News ist doppelt jedoch scheinen diese ausergewöhnlichen Drinks der Trend in Neuseeland zu sein, nun ja öfter mal was Neues :-)

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:50 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
warum nicht ich würds schonmal probieren. Könnte ja ganz gut schmecken ... aber die Preise sind gesalzen!
Kommentar ansehen
22.06.2011 14:06 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
das heißt pferdesperma, nicht pferdesamen. ein pferd ist ein tier und keine pflanze!
Kommentar ansehen
22.06.2011 19:17 Uhr von GRIZZLY73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Date Eine Frau die den Pferdesperma Drink beim Date trinkt..
.. da hat man(n) gwonnen .. ;-)
Kommentar ansehen
25.06.2011 18:19 Uhr von Felixus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gehts noch: widerlicher?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben