22.06.11 11:50 Uhr
 165
 

560 PS starker BMW M5 soll über 100.000 Euro kosten

Von rund 92.000 Euro geht es für das neuen Top-Modell der Fünfer-Baureihe nun auf über 100.000 Euro nach oben.

Genauer gesagt 102.700 Euro soll der 560 PS starke Wagen nun kosten. Damit liegt er aber immer noch unter dem Einstiegspreis des Konkurrenten.

Dieser heißt Mercedes E63 AMG, hat maximal 557 PS und schlägt mit mindestens 105.000 Euro zu Buche. Wer die volle Leistung will, muss sogar knapp 113.000 Euro auf den Tisch legen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, PS, BMW M5, Teuerung, Mercedes E63 AMG
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?