22.06.11 11:17 Uhr
 1.039
 

"Big Brother": Wet-T-Shirt-Busenblitzer vor Auszug von Busenwunder Jordan Kane

Busenwunder Jordan Kane, die vor allem durch ihre BH-Größe F in den Fokus der Zuschauer gerückt ist, ist bei "Big Brother" ausgezogen (ShortNews berichtete).

Vorher hat sie aber noch einmal geduscht. Sie trug dabei ein weißes Top, das durch das Wasser durchsichtig wurde und einen Busenblitzer ermöglichte.

Die Mitbewohnerinnen waren verstimmt über ihren Abschied. "Wenigstens Tschüss hätte sie sagen können", wurden Stimmen laut.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, T-Shirt, Auszug, Busenblitzer, Busenwunder, Jordan Kane
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 11:43 Uhr von Andreas-Kiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
--- Mist, Autorenraten verloren. "Busenblitzer" - und ich hätte schwören können, das das eine News von Crushial ist.

[ nachträglich editiert von Andreas-Kiel ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?