22.06.11 10:59 Uhr
 148
 

Fußball: Lucas Barrios wurde in ein Krankenhaus eingeliefert

Stürmer-Star Lucas Barrios vom deutschen Meister Borussia Dortmund musste in Asuncion, der Hauptstadt von Paraguay, in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der BVB-Profi hatte allen Anschein nach mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Wahrscheinlich hat sich Barrios einen Virus eingefangen. Eine Blinddarmentzündung ist es nach ersten Untersuchungen nicht.

Paraguays Teamarzt Aldo Martinez sagte: "Barrios steht unter Beobachtung, aber es besteht keinerlei Gefahr. Er muss sich allerdings einer Reihe von Untersuchungen unterziehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Krankenhaus, Virus, Paraguay, Lucas Barrios
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?