22.06.11 10:59 Uhr
 147
 

Fußball: Lucas Barrios wurde in ein Krankenhaus eingeliefert

Stürmer-Star Lucas Barrios vom deutschen Meister Borussia Dortmund musste in Asuncion, der Hauptstadt von Paraguay, in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der BVB-Profi hatte allen Anschein nach mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Wahrscheinlich hat sich Barrios einen Virus eingefangen. Eine Blinddarmentzündung ist es nach ersten Untersuchungen nicht.

Paraguays Teamarzt Aldo Martinez sagte: "Barrios steht unter Beobachtung, aber es besteht keinerlei Gefahr. Er muss sich allerdings einer Reihe von Untersuchungen unterziehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Krankenhaus, Virus, Paraguay, Lucas Barrios
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger