22.06.11 10:42 Uhr
 520
 

Sängerin Adele am Boden zerstört: Komplette Tour musste abgesagt werden

Aufgrund einer Kehlkopfentzündung musste die britische Sängerin Adele ihre komplette Tour in den USA absagen.

"Ich bin wirklich frustriert. Ich hatte gehofft, dass sich mit nur einer Woche Pause eine Besserung einstellen wird und ich wieder singen könnte. Aber ich kann nichts weiter tun, als die Anweisung des Arztes zu befolgen", so die 23-Jährige in einem Interview.

Sollte sie ihr Singverbot nicht beachten, könnte dies massiven Schaden an ihrer Stimme verursachen. "Adeles Stimme ist sehr speziell. Aber wenn sie sie weiterhin so missbraucht, dann könnte sie sie komplett verlieren", so ein Arzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Arzt, Tour, Absage, Adele, Kehlkopfentzündung
Quelle: www.showbiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 10:52 Uhr von BK
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Muss man die Künstlerin kennen ?

Mal ernsthaft ich hab noch nichts von dieser Frau gehört !

Edit: Ok.. ihr Lieder kenn ich ! Teilweise Platz 1 der deutschen Charts.. Aber der Name der Künstlerin war mich wirklich nicht geläufig !!!

[ nachträglich editiert von BK ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?