22.06.11 10:42 Uhr
 522
 

Sängerin Adele am Boden zerstört: Komplette Tour musste abgesagt werden

Aufgrund einer Kehlkopfentzündung musste die britische Sängerin Adele ihre komplette Tour in den USA absagen.

"Ich bin wirklich frustriert. Ich hatte gehofft, dass sich mit nur einer Woche Pause eine Besserung einstellen wird und ich wieder singen könnte. Aber ich kann nichts weiter tun, als die Anweisung des Arztes zu befolgen", so die 23-Jährige in einem Interview.

Sollte sie ihr Singverbot nicht beachten, könnte dies massiven Schaden an ihrer Stimme verursachen. "Adeles Stimme ist sehr speziell. Aber wenn sie sie weiterhin so missbraucht, dann könnte sie sie komplett verlieren", so ein Arzt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Arzt, Tour, Absage, Adele, Kehlkopfentzündung
Quelle: www.showbiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 10:52 Uhr von BK
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Muss man die Künstlerin kennen ?

Mal ernsthaft ich hab noch nichts von dieser Frau gehört !

Edit: Ok.. ihr Lieder kenn ich ! Teilweise Platz 1 der deutschen Charts.. Aber der Name der Künstlerin war mich wirklich nicht geläufig !!!

[ nachträglich editiert von BK ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?