22.06.11 10:25 Uhr
 1.394
 

DTM: Neues Concept Car von BMW

BMW wird zur Saison 2012 nach 16 Jahren wieder in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) starten. Am 16. und 17. Juli wird hierfür in München das neue Concept Car vorgestellt.

Der neue Wagen mit dem Namen "M3 DTM" befindet sich bereits in der Entwicklung, welche nach Aussage des künftigen BMW-Motorsport-Direktors Jens Marquardt planmäßig verläuft.

Bereits kurz nach der Vorstellung des neuen Autos sollen auch schon erste Testfahrten abgehalten werden. Wer allerdings hinter dem Steuer der BWM-Boliden sitzen wird, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LMS-LastManStanding
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Motorsport, DTM, Testfahrt, Concept Car
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 10:25 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist gut für die DTM das wieder ein Team mehr mitmischt. Vor allem sind dann mit Mercedes Benz, Audi und BMW die drei Premiumhersteller komplett vertreten. Es wird sicher eine spannende neue Saison.
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:54 Uhr von Showtime85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre schön wenn alle Deutschen Herrsteller: mitfahren würden, von mir aus auch in unterschiedlichen Klassen.
aber was ist eine DTM mit 2 Teams

wo bleibt
Ford VW Opel?
Kommentar ansehen
22.06.2011 14:22 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Showtime85: Öhm Ford ist kein Deutscher Hersteller und Opel nur noch so halb.... (ausserdem sind die erst ausgestiegen)

VW wäre da noch, aber die sind ja über Audi schon vertreten.
Kommentar ansehen
22.06.2011 16:18 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ford und dtm?!?!
na gut, brauch mich da nicht weiter auslassen. lms hat ja schon was dazu geschrieben.

aber opel wäre schon nett, würde ihnen bestimmt auch weiterhelfen
Kommentar ansehen
23.06.2011 06:45 Uhr von bkopreit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ford gehört in die dtm: ebenso wie opel,
gerade Ford hat in der DTM schon grosse erfolge gezeigt
Kommentar ansehen
23.06.2011 09:50 Uhr von MadAxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft die DTM denn imTV ? und wenn, dann auf welchen Sender ?

Vielleicht ist das ja wirklich mal ne Alternative zur mies gewordenen Formel 1 ....

Zur News : Wollte BMW nicht auch mit nem Mini bei der World Rally Championship antreten ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?