22.06.11 09:44 Uhr
 389
 

Riesiger Babybauch: Strandfoto von Sanoe Lake

Schauspielerin Sanoe Lake wurde nun gemeinsam mit ihrem Ehemann am Strand abgelichtet.

Dabei zeigte das Foto ihren riesigen Babybauch, der darauf schließen lässt, dass ihr Baby wohl bald kommt.

Der Bauch der aus "Blue Crash" bekannten Darstellerin ist dabei so riesig, dass sie aufpassen muss das Gleichgewicht zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schwangerschaft, Babybauch, Sanoe Lake
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 09:45 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Uhh: sie hat Sand an der Pobacke. Muss man so was sehen , ist das eine News wert :o ?
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:22 Uhr von Rex8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm. Babybauch halt...

Google. eingeben Babybauch... OMG. wat ne tolle News....
Kommentar ansehen
22.06.2011 11:01 Uhr von SClause
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Babybauch UND bald Baby!!!

Damit hätte ich NIE gerechnet.

/ironie off
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:38 Uhr von Nona
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht mehr vor lachen..
"dass sie aufpassen muss das Gleichgewicht zu halten"
Die "News" hat doch bestimmt ein Mann geschrieben oder eine Frau, die noch nie schwanger war. Und so riesig ist der Bauch auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?