22.06.11 09:25 Uhr
 588
 

Nach Nippelblitzer bei "Wetten dass..?": Jennifer Lopez gibt Entwarnung für Sex-Tape

Es scheint, als wäre Jennifer Lopez´ Nippelblitzer bei "Wetten dass..?" Teil eines Ablenkmanövers in Bezug auf ihr angebliches Sextape gewesen.

Da nun alle über den Blitzer reden, scheint die anstehende Veröffentlichung eines Sex-Tapes durch ihren Ex-Mann in den Hintergrund gerückt worden zu sein.

Um dies noch weiter zu entschärfen, gab die Sängerin bekannt, dass es sich bei dem angeblichen Sex-Tape nur um alltägliche Aufnahmen handelt, die sie in ganz normalen Szenen zeigt. Außerdem wolle sie die Veröffentlichung des Videos gerichtlich verbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Jennifer Lopez, Entwarnung, Tape, Nippelblitzer
Quelle: celebrity.de