22.06.11 09:05 Uhr
 23.712
 

Sexy Aha-Effekt: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco im heißen Jumpsuit

Die aus "The Big Bang Theory" bekannte Kaley Cuoco trat bei den "Critic´s Choice Television Awards" in einem blauen Abendkleid auf - zumindest auf den ersten Blick.

Schaute man genauer hin, handelte es sich bei ihrem Outfit um einen raffiniert geschnittenen Jumpsuit.

Mit diesem einfallsreichen Outfit sorgte sie für einige Blicke an diesem Abend.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Mode, Effekt, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory" wird um zwei Staffeln verlängert
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 09:18 Uhr von 3i5bi3r
 
+126 | -3
 
ANZEIGEN
*knock* *knock* *knock* - Penny!
...
*knock* *knock* *knock* - Penny!
...
*knock* *knock* *knock* - Penny!
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:18 Uhr von Didatus
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist ein Jumpsuite? Was ist ein Jumpsuite? Ist das etwas, was man bei einem Fallschirmsprung trägt? Ich weiß es ehrlich nicht.
Und warum ist das auf dem Foto kein einfaches schönes Abendkleid, sondern ein "Jumpsuite"?
Für mich ist das ein schönes Abendkleid.
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:21 Uhr von crzg
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:58 Uhr von Didatus
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: aha .. kein Kleid .. das Teil hat Hosenbeine .. deshalb ist es ein Jumpsuite oder was? Danke für den Link.
Sieht gut aus. Man hätte besser das Foto für die News nehmen sollen. Wäre etwas offensichtlicher dann.
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:12 Uhr von Mondhase
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Anzug keine Wohnung: Suit nicht Suite... ;)
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:16 Uhr von Didatus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondhase: Oh verdammt bin ich doof. Du hast natürlich recht. Das habe ich ja sogar durchgängig falsch geschrieben ...
Ich bin mal eben weg mich schämen .. ;)
Tja, manchmal hat irgendwie die dämlichsten Fehler tief festsitzen.
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:22 Uhr von dexion
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto: ist derbe unvorteilhaft. Ihre ganze Gesichtspartie sieht komisch aus. In der Serien gefällt sie mir besser
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:43 Uhr von von_Thronstahl
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Immer gut: Eigentlich ist es völlig egal was Sie trägt, weil Sie einfach immer "gut" aussieht :o)

Nur schade das Sie Ihre Beine versteckt hat. :o)
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:54 Uhr von Renshy
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
yeah: ich mag die serie!!! wan kommt staffel 4 ? überhart das die beiden zusammenwaren g*
hät gern mehr news was die anderen leuz von der serie so machten bitte
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:40 Uhr von spliff.Richards
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@cob: wenn ich die 4te nicht schon gesehen hätte, würde ich dich jetzt lynchen ....
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:47 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Owei: Auf dem ersten blick dachte ich, das ausgebeulte unten rechts wäre ihr mächtiger *Schlumpf*.

War aber zum glück dann doch nur ihr angewinkeltes bein :D
Kommentar ansehen
22.06.2011 14:53 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Übrigens....ich darf mal raten ... ein Jumpsuit ist ein Kleidungsteil wo man fix reinkommt bzw. reinjumpen kann.
Kommentar ansehen
22.06.2011 14:56 Uhr von von_Thronstahl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
The Big Bang Theory: Wie geht es weiter: mit Penny, Leonard und Priya?

Ausblick auf Staffel fünf ;o)

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten !!!!!! :o)

http://www.serienjunkies.de/...

[ nachträglich editiert von von_Thronstahl ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 18:30 Uhr von JediKnightDE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein ich das nur oder sieht die auf den Bildern aus als wär Sie 40??
Kommentar ansehen
22.06.2011 18:32 Uhr von chefcod2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich mag sie lieber in enger Jeans ;)
Kommentar ansehen
22.06.2011 20:36 Uhr von supermeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Big Bang: hat nur einen Star.

Sheldon!
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:13 Uhr von savage70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich auch vor kurzem liften lassen. Schaut euch mal die Wangenknochen an. Das ist nicht mehr Original.
Kommentar ansehen
22.06.2011 22:00 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Kenn sie schon seit "Meine wilden Töchter " nicht erst seit TBBT =)
Kommentar ansehen
23.06.2011 08:08 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in den erste zwei staffeln: sah sie viel besser aus, vorallem in hot pants. die hat dann aber deutlich zugenommen und trug auch in der serie nicht mehr so geile sachen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben