22.06.11 08:45 Uhr
 772
 

Miley Cyrus: Freizügige Erscheinung in strapsenartigen Shorts und im BH

Am gestrigen Dienstag gab Miley Cyrus ihr erstes "Gipsy Heart Tour"-Konzert in Brisbane in Australien.

Dabei zeigte sich Miley Cyrus auf der Bühne äußerst freizügig. Zuerst präsentierte sie sich in einem durchsichtigen Stoffmantel, den sie im Laufe ihres Auftritts ablegte.

Darunter kam ein funkelnder BH und eine kurze, strapsenartige Shorts zum Vorschein. Weiterhin zeigte sie sich in einem roten Outfit mit ebenfalls kurzen Shorts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Konzert, Miley Cyrus, BH, Erscheinung
Quelle: www.toofab.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 08:45 Uhr von Crushial
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind noch weitere Bilder von Miley Cyrus und ihrem Auftritt zu sehen. Auf allen Fotos ist sie recht freizügig.
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:48 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ? Ist es etwa verboten ? In ihrem Alter darf sie eben so was. Und vielleicht steht es ihr. Aber wem interessiert das schon ?

[ nachträglich editiert von HydrogenSZ ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?