22.06.11 08:12 Uhr
 17.499
 

"Jackass"-Star Bam Margera bricht an Unfallstelle von Ryan Dunn in Tränen aus

Vor wenigen Tagen starb "Jackass"-Star Ryan Dunn bei einem Autounfall (ShortNews berichtete). Bam Margera, ebenfalls ein "Jackass"-Star und der beste Freund von Ryan Dunn, besuchte nach Dunns Tod den Unfallort.

Bam Margera gab am Unfallort ein Interview. Dabei erinnerte er sich an den Zeitpunkt, als er die Nachricht erhielt, dass Ryan Dunn verstorben sei. Margera konnte sich während des Interviews nicht zurückhalten und brach in Tränen aus.

"Es war der schlimmste Telefonanruf in meinem Leben", kriegte er unter Tränen kaum über die Lippen. Ihm fiel es so schwer, dass er kaum einen vollständigen Satz aussprechen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Unfall, Träne, Jackass, Ryan Dunn, Bam Margera
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 08:12 Uhr von Crushial
 
+3 | -77
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2011 08:36 Uhr von Stiffler2k4
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
fehlen mir einfach die Worte. Ryan war ne echt coole Sau! R.I.P.
Kommentar ansehen
22.06.2011 08:50 Uhr von NewsJunky
 
+32 | -23
 
ANZEIGEN
Für was ne News schreiben? Emotionen sind nunmal menschlich !

Aber hier wird echt über jeden Schrott ne News geschrieben, schei.. egal über was oder wen.

Wünsche eine Auslese der Webreporter !!!
Kommentar ansehen
22.06.2011 08:58 Uhr von Onemillion
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Naja nichts gegen Crushial: Aber solche Sachen sollte man lieber nicht als News posten..
Ja ich weiß auch,das sowas auch die Leute animiert es zu lesen..
Kommentar ansehen
22.06.2011 08:59 Uhr von E10-Gegner.de
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Gerade bei den Aktivitäten gelesen: "Crushial erhält keine Punkte für Beurteilung von >"Jackass"-Star Bam Margera bricht an Unfallstelle von Ryan Dunn in Tränen aus<". Nu weiß ich auch, woher das eine Plus in der News kommt...+

Zum Thema: Vermutlich hat der Autor dieser Schrottnews noch nie einen Menschen verloren. Dass man in Tränen ausbricht, wenn man einen nahen Angehörigen (Freund, Verwandten) verliert, ist absolut menschlich! Es hätte mich vielmehr gewundert, wenn er NICHT in Tränen ausgebrochen wäre.

Ansonsten kann ich "NewsJunky" nur zustimmen. Über sowas schreibt man keine News und so langsam könnte man damit beginnen, Webreporter rauszuschmeißen!

(Wo kann man sich hier eigentlich als News- Checker bewerben?)
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:06 Uhr von Crushial
 
+20 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:18 Uhr von NewsJunky
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Genau das: "Mit dieser News und dem Video wollte ich zeigen, wie schwer es seinem besten Freund Bam Margera wirklich fällt. Denn ein Video sagt mehr als tausend Worte."

Du hast es nicht verstanden, man schreibt doch keine News über etwas völlig normales!

Manchmal ist Schweigen Gold ;)
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:19 Uhr von E10-Gegner.de
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@ Crushial: Leider habe ich das nicht zu entscheiden. Sonst wärst du einer der Ersten, dem ich hier das Schreiben sperren würde.

Was daran so schlimm ist? Die News ist von dir, das reicht als Begründung.

Dass auch du anständige und durchaus interessante News einliefern kannst, hast du schon einige, wenige Male bewiesen.

Dass da verständlicherweise jemand um seinen Freund trauert, gehört nicht als News eingeliefert! Sonst müsstest du täglich Millionen von News nur darüber schreiben...

Aber wie dem auch sei. Wir sind hier nicht im Kindergarten, auch wenn du dich zumeist so verhältst. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass auch du irgendwann erwachsen wirst.

-------------------------------------

Gerade wieder in den Ankündigungen gelesen: "Crushial erhält 25 Punkte für Beurteilung von > "Jackass"-Star Bam Margera bricht an Unfallstelle von Ryan Dunn in Tränen aus<".

[ nachträglich editiert von E10-Gegner.de ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 09:27 Uhr von Tobi1983
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@Crushial: Du bist so ein krankes Schwe....

Warum soll ich mir angucken, wie eine Person weint, weil ein guter Bekannter von ihm gestorben ist? Also eine abartigere Nachricht habe ich noch nie hier gelesen. Pietätlos ohne Ende. Mir fällt da echt nichts mehr zu ein. Du tust mir Leid!
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:05 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:08 Uhr von DerPunkt
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Ich hasse es Kommentaren Überschriften zu geben...
zum Thema

@ Chrushial:
Das du uns genau die Sekunde nennst wann wir den Moment der fließenden Träne sehen können lässt mich massiv an deinen Motiven zweifeln und erinnert mich an Formate aller DSDS; Popstar, oder einfach nur die Bild.
Menschen in ihren schwächsten Momenten Bloßstellen, wie man bei dir wenigstens noch sagen kann einfach zu zeigen, ist einfach alles andere als normal soziales Verhalten.

@E10-Gegner.de:
Das du kein NewsChecker bist finde ich ganz gut.
Es gibt Leute die interessiert wie es Stars (Personen deren Leben ein Interesse der Öffentlichkeit auslöst) geht nachdem ihr bester Freund gestorben ist und ob sie ggf. Unterstützung von ihren Fans brauchen. Klingt komisch, selbst für mich. Aber die Star Fan Beziehung verhält sich nun mal manchmal auch so und vllt freut es Herr Magara ja, wenn er jetzt Mitleidsbekundungen von Fans bekommt die sehen wie sehr auch er und nicht nur Ryan Dunns Familie unter dem Verlust leidet.
Kurz: Mitleid und so.
Und deine Kritik an Crushial ist komplett Argumentationslos du sagst nur das man es nicht macht. Und wenn NewsChecker meine News mit der Begründung ablehnen würden wäre diese Seite ziemlich tot.
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:25 Uhr von Hady
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Geil Crushial, Als ob deine News nicht schon voyeuristisch genug wären musst du dann auch noch so nen arschigen Kommentar ("Man sieht in dem Video genau ab Minute 2:00 die Stelle, wo Bam Margera in Tränen ausbricht.") abgeben.
Du bist wirklich ekelhaft.
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:27 Uhr von bigJJ
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
immmmmer wieder müssen leute über eine news jammern...

wenn es euch nicht passt, dann klickt doch gar nicht erst rauf, wenn ihr schon so eine scheiß überschrift lest.

leute, die zu jeder news, iiimmer wieder sagen müssen: scheiß titel, scheiß inhalt, scheiß video, scheiß quelle...
dann haut verdammt nochmal ab und geht auf spiegel.de oder faz.net und dann müsst ihr so etwas nicht lesen und könnt dort kommentieren-.-

und jetzt her mit dem MINUS!

[ nachträglich editiert von bigJJ ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 11:22 Uhr von dommen
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Auch wenn: alle pubertierenden Kinder ihn für einen coolen Typen halten, weil er unkonventionelle und gefährliche Dinge getan hat. Der Typ war, wahrscheinlich wie der Rest der Jackass-Crew, ein Borderliner, der die Grenzerfahrung zu Schmerz und Lebensgefahr gesucht hat, um sich zu spüren. Anders kann ich mir nicht erklären, dass seine Karre mitten auf der Strasse abhob (!) und erst 30m weiter wieder runter kam. Ein tragischer Verlust für seine Familie aber: Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht.
Kommentar ansehen
22.06.2011 11:36 Uhr von dr-snuggles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P: Ryan....

nur die besten sterben jung
Kommentar ansehen
22.06.2011 11:39 Uhr von Sobel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@LostTime: Du meinst also, wir sollen alles fressen was uns vorgesetzt wird, richtig? Ob von Crushial oder nicht, aber bitte keine Kritik mehr, egal ob gut oder schlecht.

Und die Kritiker sollen SN also verlassen? Merken hier einige überhaupt noch, was sie eigentlich von sich geben?
Kommentar ansehen
22.06.2011 11:52 Uhr von Hady
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ LostTime: Laut deiner VK bist du erst ein knappes Jahr bei SN registiert. Es sei dir also verziehen, dass du den Stil, den Leute wie Crushial hier pflegen, als "normal" ansiehst.
Vor einigen Jahren wurden hier Quellen wie die Bild-Zeitung noch zeitweise gesperrt, weil bei SN bzw. SternShortNews, wie es damals noch hieß, ein gewisses Niveau herrschte und auch ein gewisses Qualitätsmanagement existiert hat.
Heute springen dem Besucher als erstes die Entertainment-News inklusive Tittenblitzern und Unter-den-Rock-fotografiert-Bildern ins Auge. Dazu meist unterirdisch schlecht geschrieben, sowohl in Bezug auf Inhalt und Rechtschreibung als auch grammatikalisch.
Soll man sich gegen diese Scheiße in einem Nachrichtenportal (nicht Tittenportal - davon gibt´s ja auch genug) nicht wehren dürfen?

[ nachträglich editiert von Hady ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:16 Uhr von Hady
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ LostTime: "Ich sehe aber SN auch nicht als Nachrichtenportal an"

Genau das ist es aber doch!

Ich beschwere mich nicht über Nackte auf Pornoseiten. Die gehören da hin! Dafür werden solche Seiten betrieben.

Ich beschwere mich nicht über den Mangel an Kochrezepten in Automagazinen. Für die gibt es andere Plattformen.

Ich beschwere mich über den Niveauverfall auf SN. Den kann niemand abstreiten, der dieses Portal längere Zeit kennt.
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:24 Uhr von Sobel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LostTime: Doch, SN und Crushial sind überall und genau darum geht es.

"Demokratie heißt, dass man eine eigene Meinung haben kann, aber nicht muss"

Was ist aber, wenn jemand versucht, keine eigene Meinung zuzulassen, oder besser gesagt, sie überall schlecht zu reden? Was du ja in deinem vorhergehenden Kommentar durchaus tust.

"Shortnews kannste ganz einfach schließen - Wehre dich doch z.B. mal gegen die Politik, die wir leider nicht so einfach vom Hals bekommen, wie hirnlose Scheinneuigkeiten."

Ein guter Satz. Überlege doch mal, wenn solche hirnlosen Bauernfänger-News nicht zugelassen wären, dann hätten vielleicht sogar sinnvolle politische, o.ä eine Chance, in den oberen sparten zu landen
Aber genau das ist nicht gewollt und der Otto-Normalleser wird regelrecht auf so einen Müll getrimmt. Klar muss er es nicht lesen, aber es wird wie immer mit dem Trieb und den Emotionen gespielt.

Das kann man jedoch nicht SN oder Crushial vorwerfen, sondern den großen Medien.

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:28 Uhr von nstyle
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sowas: liest man auf Shortnews immer öfter!
"Das ist doch keine News" ... "Was ist daran besonders?".

Als das mit Fukushima passiert ist, habt ihr bestimmt geschrieben "Das ist doch keine News, ist doch schon 1986 in Tschernobyl passiert" man man!
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:58 Uhr von Moriento
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mir: ist total schlecht. Das waren noch Zeiten, als solche Leute wie Crushial schneller gesperrt waren als man Sternshortnews.de eingeben konnte. Bist du eigentlich ein Soziopath, oder ist dein Urteilsvermögen einfach ein wenig gestört? Mit dem Boulevard muss man wohl inzwischen leben, aber dass man dabei derart tief sinken kann, finde ich wirklich erschreckend.

An die SN Crew ..
Warum trennt ihr das Portal nicht in Boulevard und News? Damit wäre wohl allen geholfen. Die einen bekommen wieder eine Plattform, auf der man sich einen schnellen Überblick über den Tag verschaffen kann, und der Rest kann sich in seinem Gossipschleim suhlen.
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:03 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Welt ist so krank: Ein Exklusivbericht (mit Kommentaren) über die Reaktion von Bam Magera. Perfide vorher noch mit einem Werbeblock geschmückt. Was ich mich aber in dem Moment genauso frage: Woher kommt das Kamera-Team ? Die stehen da doch nicht eine Woche rum und filmen jeden, der da vorbeikommt...Naja eigentlich will ich es auch nicht verstehen.
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:16 Uhr von Babykeks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Man sieht in dem Video genau ab Minute 2:00 di "Man sieht in dem Video genau ab Minute 2:00 die Stelle, wo Bam Margera in Tränen ausbricht"

Hereinspaziert, hereinspaziert meine liebe mediengeilen Zuschauer. Ergötzen Sie sich an unserer Freakshow der ausgebeuteten Emotionen.

Es gab eine Zeit da hat das jeder genossen, später wurde es unschicklich - und heute macht mans eben unter Decknamen heimlich und politisch korrekt.

...aber das ist ja bei vielem so.
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:57 Uhr von BK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hady hat recht...

Und warum Crushial News soviel klicks bekommt liegt nicht an der Community hier, sondern an den Klicks die über andere Seiten generiert werden !

Crushial/Leerpe/get_shorty und andere Kumpane könnten es besser, wollen es aber nicht, weil sie damit auf einfachste Weise Shortys verdienen...

Mann kanns ihnen eigentlich nicht verdenken... Scheisse ist es trotzdem !
Kommentar ansehen
22.06.2011 14:07 Uhr von Sobel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend dass Leute von Demokratie reden, aber die User, welche etwas kritisieren, auffordern zu gehen.

Da passt irgendetwas nicht, wenn man mir sagt, die News hat ihre Berechtigung, aber deine Kritik nicht. Dann sagt Derjenige wiederum, dass Kritik erwünscht ist, aber der Kritiker die News nicht lesen soll, was wiederum bedeutet, dass Kritik nicht erwünscht ist.

Und solange die dümmste News hier eine Daseinsberechtigung hat, dann hat das auch der dümmste Kommentar eines Kritikers!

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?