22.06.11 07:56 Uhr
 186
 

"Pures Gold": "DSDS"-Kandidat Norman Langen veröffentlicht erste Schlager-Single

Norman Langen (26) grenzte sich bei "Deutschland sucht den Superstar" von den anderen Kandidaten ab, weil er größtenteils deutsche Schlager-Lieder sang (ShortNews berichtete).

Jetzt hat er seine erste eigene Single veröffentlicht, die den Namen "Pures Gold" trägt. Auch jetzt ist er seiner Musikrichtung treu geblieben.

"Pures Gold halte ich in meinen Händen, pures Gold, das mit uns wird niemals enden. Pures Gold, du machst mich zum reichen Mann, pures Gold, für ein ganzes Leben lang", singt er im Refrain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Single, Schlager, Norman Langen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 07:56 Uhr von Crushial
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video im Anhang. Einfach auf das Bild neben der News klicken. Auch wenn es ein Ex-"DSDS"-Kandidat ist, eins muss man ihm lassen: Er schlägt als einziger Kandidat aus den bisherigen "DSDS"-Staffeln in die Schlager-Richtung ein und es hört sich meiner Meinung nach gar nicht so schlecht an. Die ganzen "DSDS"-Gewinner haben zwar kurzfristig einen Höhenflug mit massig Geld, aber verschwinden schnell in der Versenkung. Norman Langen könnte hingegen dauerhaft auf dem Ballermann Erfolg damit haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?