22.06.11 06:17 Uhr
 102
 

Fußball: Neuer Nummer-1-Torwart - Ron-Robert Zieler verlängert bei Hannover 96

Ron-Robert Zieler (22), der Torwart von Hannover 96, wird seinen Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2015 verlängern.

Die Vertragsunterzeichnung soll in Kürze stattfinden. Zusätzlich winkt ihm eine Gehaltserhöhung.

Weiterhin ist er offiziell ab sofort der neue Nummer-1-Torwart und erhält gleichzeitig die Rückennummer 1. Bisher durfte er lediglich mit der Rückennummer 20 spielen. "Ich habe das empfohlen. Er ist unsere Nr. 1, soll sie auch auf dem Trikot haben", äußerte sich Trainer Mirko Slomka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hannover 96, Torwart, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?