22.06.11 05:59 Uhr
 312
 

"Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch gibt erstmals TV-Interview

Rund sechs Monate ist es her, dass sich der 23-jährige Samuel Koch bei einer Wette der Show "Wetten, dass..?" schwer verletzte und seitdem in Behandlung und an den Rollstuhl gefesselt ist (ShortNews berichtete mehrfach).

Nun wird er erstmals im TV bei der Talkshow "Peter Hahne" über das tragische Unglück und seine Zukunftspläne sprechen.

Das Interview wird am kommenden Sonntag um 13 Uhr auf "ZDF" ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, Kandidat, Wetten dass..?, Samuel Koch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2011 08:28 Uhr von Giagl
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Der arme! Ich bin mit meinen Gedanken bei ihm und knuddle ihn ganz doll mit dem Herzen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?