21.06.11 23:25 Uhr
 927
 

Fußball: Das ist das neue SV Werder Bremen-Trikot

Eine Woche vor der offiziellen Vorstellung ist das neue SV Werder Bremen-Trikot der Saison 2011/2012 schon über den Internet-Versand erhältlich.

Ausrüster Nike bietet das Trikot ab sofort für rund 50 US-Dollar (entspricht etwa 56 Euro) an. In Deutschland müssen die Fans dagegen rund 75 Euro für das Dress berappen, das sind fünf Euro mehr als im letzten Jahr.

Spekulationen um das neue Design kursieren schon seit Tagen im Netz, die Reaktionen dürften auch in diesem Jahr höchst unterschiedlich ausfallen. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.


WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Trikot
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 23:36 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also mir gefällt es deutlich besser als das, was es letztes Jahr gab.
Wobei meine Meinung da aber auch nicht entscheident ist, ich würde mir ohnehin nur rot oder weiß anziehen. ;)
Kommentar ansehen
22.06.2011 00:06 Uhr von K-rad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dollar <-> Euro: "
Ausrüster Nike bietet das Trikot ab sofort für rund 50 US-Dollar (entspricht etwa 56 Euro) an.
"
Da muss wohl ein Fehler vorliegen. So mies ist der Euro auch nicht. Zumindest noch nicht.
Kommentar ansehen
22.06.2011 00:28 Uhr von drame
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wechselkurs: beim aktuellen wechselkurs entsprechen 50$ ca. 35€.. ist das nicht ein bisschen sehr wenig?, bzw in D mit 75€ etwas viel? da ist ein import gegebenenfalls eine überlegung wert.
Kommentar ansehen
22.06.2011 07:27 Uhr von pascal.1973
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es sollten ja auch keine 50 doller sein sondern: Nike hat die neuen Kleider des Fußball-Bundesligisten auf seiner US-Seite bereits im Angebot, für 80 Dollar (circa 56 Euro) pro Trikot.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?