21.06.11 20:58 Uhr
 155
 

Apple: MacBook Air bald auch in schwarz ?

Seit geraumer Zeit steht die weiße MacBook-Familie für hohe Leistung und innovative Technik, verpackt in einem dünnen und leichten Aluminiumgehäuse.

Laut der Website 9to5Mac will Apple sein Angebot um ein schwarzes MacBook Air erweitern.

Weiterhin will Apple in der Partnerschaft mit Intel stromsparende Prozessoren verbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sirupwaffel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Air, MacBook, MacBook Air
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 20:58 Uhr von sirupwaffel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde in Silber sieht das MacBook schon sehr gut aus. Schwarz würde zwar mal etwas neues sein, aber ob es wirklich schöner ist bleibt Geschmackssache.

lg Sirupwaffel
Kommentar ansehen
21.06.2011 21:40 Uhr von STSchiff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwarz: Hmm, irgendwie finde ich, dass Weiss das Markenzeichen von Apple ist. Genauso wie mit den Konsolen (PS Schwarz, X gruen, Wii Weiss), da sind die neuen Farben auch nicht so wirklich gut angekommen... Zumindest gibts meines erachtens weniger schwarze als weisse Wiis, und bei Apple wird das aehnlich sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?