21.06.11 20:34 Uhr
 442
 

Samsung Galaxy Tab - Dünner als ein Stift

Samsung hat ein Video veröffentlicht, auf dem gezeigt wird, wie dünn das neue Galaxy Tab sein wird. Nämlich 8,6 Millimeter und damit dünner als ein Handelsüblicher Bleistift.

Somit wäre es sogar dünner als das iPad und so das dünnste Tablet der Welt.

Das Galaxy Tab 10.1 wird ab Mitte Juli bei uns erhältlich sein. Sowohl Vodafone, als auch O2 werden es im Angebot haben, im Einzelhandel wird es ebenso erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tobisep
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Tab
Quelle: www.stereopoly.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 20:47 Uhr von iLoadable
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was wird es: kosten?
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:48 Uhr von tobisep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kosten: belaufen sich bei der 16gb Version auf ca 600 euro
Kommentar ansehen
21.06.2011 23:45 Uhr von Venne766
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gekauft: SPricht einfach ziemloich viel für das Teil. Wird erstmal vorbestellt wenn ich mich für nen Shop entschieden hab.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?