21.06.11 19:49 Uhr
 777
 

Apple: iPhone 5 schon im August mit radikal neuem Design?

BGR, der US-Blog, der sich in den letzen Monaten als recht zuverlässige Quelle für Apple-Gerüchte erwiesen hat, will in Erfahrung gebracht haben, dass die kommende iPhone-Generation offenbar doch ein vollständig neues Design erhalten wird. Außerdem soll es bereits im August vorgestellt werden.

Die Informationen von BGR decken sich teilweise mit den Informationen, die Joshua Topolsky von This Is My Next im April zugespielt wurden. Relativ schnell wurden diese allerdings von mehreren Quellen als falsch dargestellt.

Des weiteren berichtet Jonathan S. Geller von BGR über die Möglichkeit, dass das iPhone 5 oder iPhone 4s, wie es auch immer heißen mag, auf einem Event Anfang oder Mitte August präsentiert werden könnte. Nach einer üblichen Verschiffungsphase wäre es dann bereits Ende August erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: iLoadable
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Design, iPhone 5, August
Quelle: www.macerkopf.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 20:00 Uhr von iLoadable
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News natürlich ;): Das Fragezeichen betont eigentlich die Unwissenheit darüber, ob es Wahr ist, da man sich ja noch nicht sicher ist! :D
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:06 Uhr von tobisep
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es wäre ein Traum, wenn Im August das iPhone 5 komme würde und nicht das iPhone 4s..
Kommentar ansehen
22.06.2011 00:38 Uhr von Babykeks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn das Newsbild ein Beispiel eines "voll Also wenn das Newsbild ein Beispiel eines "vollständig neues Designs" und auch "radikal neu" sein soll, dann kann Apple sich seine ganzen Patentklagen aber sowas von in den Wind schmieren...

Denn eins ist klar - entweder man behauptet, der ewig gleiche Einheitsbrei ist eben das, was sich technisch so anbietet, feiert Mini-Änderungen als Design-Neuheit und lässt die andern Hersteller ebensolche "Neuheiten" bauen...

...oder man gibt zu, dass alle gleich aussehen, blamiert sich dann auch nicht mit dem Anpreisen von unglaublichen Designveränderungen - und kann dann auch versuchen, munter drauf los zu klagen.

Nur beides - das geht nich...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?