21.06.11 18:29 Uhr
 69
 

Rapper 50 Cent geht unter die Schriftsteller

Der amerikanische Rapper 50 Cent hat dem Rolling Stone ein Interview gegeben, in dem er ankündigte ein Buch schreiben zu wollen. Das Werk soll partiell autobiografisch sein und Mobbing als Thema haben. Das Buch soll den Titel "Playground" tragen und Anfang 2012 in den Bücherregalen stehen.

Der Rapper setzt sich ein edles Ziel, das er mit seinem Werk anstrebt: er will Teenager positiv beeinflussen. Er selbst gibt an: "Dieses Buch hätte mir beim Heranwachsen sehr geholfen". Er will in dem Buch versuchen, herauszufinden, warum Kinder einander mobben.

Er möchte das Werk mit den Erlebnissen seiner Jugend unterfüttern, und da gibt es einiges. Der Rapper wurde neun Mal angeschossen, hatte mit Drogen gedealt und seine Leben war von Gewalt geprägt. Mit bürgerlichem Namen heißt 50 Cent Curtis Jackson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KerryKing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Schriftsteller, 50 Cent
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 18:29 Uhr von KerryKing
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank! Endlich hat die Welt einen neuen prominente Hobbypsychologen! Nach der Tigermutter und Eva Hermann gibt es wieder jemanden, der unser Jugend anleiten kann.
Kommentar ansehen
21.06.2011 19:41 Uhr von Gotovina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Alternative zu Iphigenie. Weitermachen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?