21.06.11 17:55 Uhr
 70
 

Keine Weihnachtsmann-Meisterschaft in Dorsten

Ende November diesen Jahres sollte in Dorsten (Nordrhein-Westfalen) die Weihnachtsmann-Meisterschaft stattfinden. Zuvor hatten bereits die Städte Celle (Niedersachsen) und Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) abgesagt.

Michael Martin (46 Jahre), der "einzig wahre Weihnachtsmann aus Dorsten", sagte jetzt die Veranstaltung in Dorsten ebenfalls ab. "Ich wollte nicht länger betteln, was die so genannte finanzielle Grundsicherung betrifft", so der 46-Jährige. Er hatte keine Geldgeber für den Event gefunden.

Allerdings erklärte der Dorstener Weihnachtsmann, dass es eine Stadt gibt, die "jetzt großes Interesse zeigt und es sich leisten kann, die Meisterschaft durchzuführen". Wie diese Stadt heißt, wollte Martin allerdings nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meisterschaft, Weihnachtsmann, Dorsten
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?