21.06.11 16:45 Uhr
 14.451
 

Facebook: Xing-Mitarbeiter macht sich mit Grillfest-Einladung lächerlich

Dass sich nicht nur 16-Jährige mit unglücklichen Facebook-Einladungen lächerlich machen, wie neulich Thessa, beweist ein Mitarbeiter des Netzwerkes Xing, der zu einer Grillparty einlud.

Der Mann vergaß die Einladung als privat zu markieren und nun lachen elf Millionen Facebook-Mitglieder über die Beschreibung des Xing-Mitarbeiters.

Er sei nicht nur Segler, der "heterogene Teams durch stürmisches Wasser" führe, sondern auch die "Best Dressed Person" bei der Xing-Weihnachtsfeier 2010. Im Xing-Forum spotten die User nun über den Faux-Pas des Network-Mitarbeiters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Mitarbeiter, Einladung, Xing
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 16:56 Uhr von KingPiKe
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Nungut...ob man nun wirklich über jeden Commen bei Facebook eine News schreibe muss, sei mal dahin gestellt..
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:04 Uhr von aldino
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
So wo ist das Klo jetzt?
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:22 Uhr von D3FC0N
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Fehler passieren halt. Na und... Außerdem würde ich gerne wissen wie sich dieser Mensch lächerlich gemacht hat. Nur weil er die Veranstaltung nicht als privat markierte?
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:42 Uhr von iq315
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
die News hat doch gar nichts mit Facebook zu tun! Hätte der Autor die Quelle richtig gelesen, wüsste er, dass diese Einlandung im Xing Netzwerk veröffentlicht wurde, und nicht bei Facebook!
Sollte auch bei "elf Millionen Facebook-Mitglieder" auffallen, oder? Gemeint sind natürlich die 11 mio Mitglieder von Xing...
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:46 Uhr von Hugh
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Uuuups habe ich mich vertan.

Ich hatte gerade die News über einen umgekippten Reissack in China anklicken wollen. Habe ich mich wohl vertan, ist wohl doch ´ne unbedeutende News hier.

Aber die hier ist der Burner: Hans Meier aus Wipperfürth hat bei Hans Dampf aus Allengassen auf den Like-Button geklickt!!
Wo kann ich das als News einliefern?
Kommentar ansehen
21.06.2011 21:40 Uhr von Promme
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das nun Xing auch zum verbreiten von Grill Einladungen verwendet wird find ich schon etwas komisch
Für Firmen ist es ein ideales Netzwerk um sich untereinander auszutauschen, aber so Sachen wie Grillen sollten dann doch lieber bei Facebook bleiben...