21.06.11 16:45 Uhr
 14.454
 

Facebook: Xing-Mitarbeiter macht sich mit Grillfest-Einladung lächerlich

Dass sich nicht nur 16-Jährige mit unglücklichen Facebook-Einladungen lächerlich machen, wie neulich Thessa, beweist ein Mitarbeiter des Netzwerkes Xing, der zu einer Grillparty einlud.

Der Mann vergaß die Einladung als privat zu markieren und nun lachen elf Millionen Facebook-Mitglieder über die Beschreibung des Xing-Mitarbeiters.

Er sei nicht nur Segler, der "heterogene Teams durch stürmisches Wasser" führe, sondern auch die "Best Dressed Person" bei der Xing-Weihnachtsfeier 2010. Im Xing-Forum spotten die User nun über den Faux-Pas des Network-Mitarbeiters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Mitarbeiter, Einladung, Xing
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN