21.06.11 16:33 Uhr
 311
 

Mehrzad Marashi ist sich sicher: "Ich würde den ESC gewinnen"

Der ehemalige "DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi wird in Kürze sein neues Album veröffentlichen.

Er ist optimistisch, was die Qualität der Songs angeht und behauptet sogar, wenn er am "Eurovision Song Contest" teilnehmen würde, diesen gewinnen zu können.

"Ich wäre auf jeden Fall bereit und ich hätte auch bereits einen Song dafür, den ich damals mit 16 geschrieben habe, der wäre perfekt und ich denke damit würden wir auch gewinnen", so der 30-Jährige in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Eurovision Song Contest, Mehrzad Marashi, Größenwahn
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 16:37 Uhr von tom5520
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eher nicht: Ich kenn sein Song zwar nicht, mit dem er antreten würde, aber ich glaub das eher weniger, dass er gewinne würde. Sein Vorteil, dass er schonmal bei DSDS gewonnen hat bringt ihm auch nichts, weil er bei den meisten schon wieder in Vergessenheit geraten ist, was meisten bei DSDS-Teilnehmer/Gewinnern so ist.
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:55 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: kwt
Kommentar ansehen
22.06.2011 14:23 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der letzten ESC: war es mehrere von den teilnehmern die ein vergangenheit aus nationalen Castingshows hatten.
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marashi: Da sieht man mal wieder was aus den "SS-Gewinnern" wird. Ein Lied in den Charts und dann ganz schnell wieder vergessen.
Dann, ab und an wird mal was total dämliches erzählt was eh keiner glaubt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?