21.06.11 16:26 Uhr
 1.122
 

YouTube-Star traut sich zwei Jahre lang nicht aus der Wohnung

Bekannt wurde Jemma Pixie Hixon über YouTube. Die 20-jährige Britin singt Cover-Songs von bekannten Sängern.

Sie leidet unter der Krankheit Agoraphobie, der krankhaften Platzangst. Wenn sie für die Tür des Elternhauses in Worcestershire geh, bekommt sie Panikanfälle.

Auslöser für die soziale Phobie war vermutlich die Krebsdiagnose ihrer Mutter vor sieben Jahren. Bei ihrer Mutter wurde ein Gehirntumor diagnostiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tom5520
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Wohnung, YouTube, Jemma Pixie Hixon
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 16:52 Uhr von falkz20
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lass das mal ändern: "....Wenn sie für die ..."

....vor...
Kommentar ansehen
21.06.2011 19:13 Uhr von korem72
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Platzangst? in der freien Welt - sprich vor der Tür? Versteh ich nich....
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:18 Uhr von Phyra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
platzangst wegen einer krebsdiagnose bei einer anderen person verstehe ich noch weniger

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?