21.06.11 15:18 Uhr
 14.343
 

"Lost"-Star heiratet 16-jährige Freundin

Der Schauspieler Doug Hutchison (51) hat seine 35 Jahre jüngere Freundin Courtney Alexis Stodden geheiratet. Er spielte unter anderem in "Lost" mit.

Das schriftliche Einverständnis der Eltern war nötig, da die Braut noch minderjährig ist. Courtney Alexis Stodden ist als Country-Sängerin bekannt.

"Wir sind uns bewusst, dass der große Altersunterschied sehr kontrovers ist, aber wir sind sehr verliebt und wollen betonen, dass wahre Liebe kein Alter kennt", so Hutchison


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Elementhees
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hochzeit, Freundin, Lost, Doug Hutchison
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 15:29 Uhr von Exilant33
 
+46 | -78
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:33 Uhr von ZzaiH
 
+74 | -4
 
ANZEIGEN
guckt euch: die frau mal richtig an, die ist keine 16 sondern eher eine botox-verunstallte 30jährige...
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:00 Uhr von Johnny Cache
 
+55 | -2
 
ANZEIGEN
16 Jahre?! Jetzt mal ehrlich, wer hätte das Mädel bei den Bildern auf weniger als 22 Jahre geschätzt?
Ich jedenfalls ganz sicher nicht...
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:02 Uhr von ulb-pitty
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
@Xence: Kann Frau das auch?

Sorry, aber achte mal auf deine Rechtschreibung..

Back to Topic:

Das Mädchen sieht kein Meter wie 16 aus.. Geb ZzaiH vollkommen recht
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:03 Uhr von Exilant33
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
Wir haben aber keine "anderen Zeiten". Und damals gings bei diesen Brauch ganz sicher nicht ums Überleben, sondern eher um die "Bedürfnisse" alter Männer. Wenn ich mir das "Gör" so anseh, weiß ich genau woher der Wind kommt!
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:14 Uhr von TheFreemind
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Star? Ich habe Lost intensiv geguckt und ich wusste nicht wer er war? Hat der Überhaupt in 10 Sendungen mitgespielt?

Aber eine 16 Jährige heiraten ist schon krass! Es ist bestimmt total spannend zu hören, wie sie von der Schule oder ihrer Führerscheinprüfung erzählt.....!

Man muss aber auch ganz klar sagen, sie sieht locker aus wie 25.
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:17 Uhr von Elementhees
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@TheFreemind ich hatte unter anderem noch geschrieben das der auch bei "The green mile" mitgespielt hatte (den fiesen Wärter), wurde aber leider rausgelöscht.
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:27 Uhr von skullx
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@exilant: Das Mindestalter für legalen Geschlechtsverkehr (wenn der Partner über 18 ist) beträgt hier 16.. wie kann es also pedophil sein? Außerdem wenn man sie so ansieht, würde der Pedobear sich überhaupt gar nicht für sie interessieren, weil sie eben nicht wie eine 16-jährige aussieht.

Erkenne sie auch nicht und ich hab jede einzelne Episode von Lost geguckt. Wahrscheinlich spielte sie eine der nicht nennenswerten Überlebenden, die nur rumstanden :)

edit: Hab sie mit ihm verwechselt (bezüglich Lost-Schauspieler) :/
Den erkenne ich doch..

[ nachträglich editiert von skullx ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:29 Uhr von derBasti85
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@TheFreemind: Er hat in 7 Folgen mitgespielt, ist mal wieder typisch Bild ihn zum Lost Star zu machen. Ich bin großer Lost Fan und wusste nicht wer er ist. xD
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:37 Uhr von Brotmitkaese
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Ich vermute mal die macht das wegen der Karriere...^^

Schöne Junge Frauen, heiraten Alte Männer nur, wenn Geld im Spiel ist, oder Frauen mit Vaterschaftskomplexen^^

Gleiches gild auch für Männer, ich würde auch eine Reiche 60 Jährige heiraten xD
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:42 Uhr von Rayden82
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wäre, wie alt sie war als die Beiden zusammen gekommen sind?
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:56 Uhr von sicness66
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:01 Uhr von Diego85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lost-Star? Der hat einen Nebencharakter dort für wenige Folgen gespielt. Dann kann man auch den auch Akte X Star nennen, da er dort mal eine Rolle in zwei Folgen hatte :D

[ nachträglich editiert von Diego85 ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:04 Uhr von Diego85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Ich seh grad das die Bild wirklich Akte X als Referenz angibt. Glückwunsch, in 2 von 202 Folgen mitgespielt. Das macht einen zum Star?
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:05 Uhr von no-smint
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@skullx: 14 Jahre, aber sonst hast Du recht.
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:07 Uhr von pauLzn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: pädophil find ich das auch nicht unbedingt, die sieht keineswegs aus wie 16 eher wie 20 oder 21... da jetzt gleich so heftig abzustrahlen wie manche hier is ja wohl n bisschen übertrieben
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:09 Uhr von Serverhorst32
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finds toll und zwar aus mehreren Gründen...

1. Die beiden lieben sich und machen das obwohl es soviele Leute gibt die sie dafür hassen und verurteilen.

2. Die Meinung der Masse man könne Liebe in Altersklassen einteilen ist bescheuert, falsch und diskriminierend

3. Die Moralvorstellungen der Gesellschaft sind häufig scheinheilig und schei**e

Und sogar hier im "liberalen" Deutschland gibts Idi**ten die sowas als "pädophil" bezeichnen. Weil Pädophile auch auf 16+ jährige stehen. Ganz klarerer Fall!

Jeder sollte die Freiheit haben den oder die zu lieben die er oder sie möchte. Und nur weil jemand viel älter oder viel jünger ist, heisst das nicht, dass man sich deshalb nicht verlieben kann.

Diese "Mauer" gibts nur in euren Köpfen!
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:11 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Bild behaupten die Eltern, dass bei der alles Original ist und sie vor der Ehe noch Jungfrau war, also eine gute Christin ist...
also es besteht evtl die Moeglichkeit, dass bei ihr koerpermaessig alles Original ist, aber nicht das Alter...sorry...wenn die 16 ist, dann sieht die schon so verbraucht aus, dass sie auch keine Jungfrau mehr sein kann...
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:20 Uhr von lieberBiber
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Es ist nicht Pädophil aber sehr geschmacklos. Wie die Eltern dem zustimmen konnten, ist mir ein Rätsel.
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:23 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die und 16??? niemals!
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:45 Uhr von witold18
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Pädophilie ist auch nur eine Erfindung der Menschen

Aber das unterscheidet uns halt vom Tier.
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:52 Uhr von Wiggleshaker
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie bitte? Die sieht doch im Leben nicht aus wie 16, die würd ich auch heiraten ;)
Kommentar ansehen
21.06.2011 18:00 Uhr von tinagel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: das lange hält fress ich nen Besen.
Sieht mir mehr nach Vaterschaftskomplex aus oder
auch einfach ein guter Marketinggag um auf sich aufmerksam zu machen.

Glaube kaum das sie in 20 Jahren mit 36 nen 70 jährigen haben will...
Kommentar ansehen
21.06.2011 18:05 Uhr von Serverhorst32
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
lieberBiber & witold18 & tinagel: lieberBiber

"sehr geschmacklos"

Manche stehen auf extrem fettleibige Menschen, manche stehen auf Schmerzen (SM), wieder andere mögen nur blonde Frauen und andere stehen auf extrem alte Partner. Dieser Mann mag offensichtlich sehr junge Partnerinnen. Und abgesehen vom biologischen, kann ein 16 Jähriger oder eine 16 Jährige doch klar ausdrücken, was sie selbst möchte und was nicht. Vielleicht solltest du einfach etwas toleranter sein!

@witold
Wer auf 16 jährige steht bzw. mit denen eine Beziehung hat ist NICHT pädophil. Pädophil ist wer sich zu KINDERN hingezogen fühlt, aber mit 16 ist Mann/Frau kein KIND mehr.

@tinagel
Welche Beziehung oder Ehe hält denn heute noch 20 Jahre? Egal ob der Altersunterschied da ist oder nicht, die meisten Ehen oder Beziehungen gehen doch schon nach einigen wenigen Jahren hops. Das hat überhaupt nichts mit dem Altersunterschied zu tun.
Kommentar ansehen
21.06.2011 18:26 Uhr von sodaspace
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Exilant33: dummes stammtisch gelaber!!

mit welchem alter wurde denn MARIA schwanger ?und jetzt kommis bitte:)

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben