21.06.11 14:48 Uhr
 630
 

Gorilla-Männchen, das Breakdance tanzt, wird zum Internet-Star

Das neun Jahre alte Gorilla-Männchen namens Zola, das im Calgary Zoo in Kanada lebt, wurde jetzt zum YouTube-Star, nachdem der Zoo ein Video veröffentlichte, das Zola Breakdance tanzen zeigt.

Zola wurde vor zwei Jahren, zusammen mit drei anderen jungen Tieren, nach Kanada aus dem Bronx Zoo in New York verlegt. Laut seinem Tierpfleger liebte er es schon immer im Wasser zu plätschern.

Das Video wurde am 17. Juni veröffentlicht und wurde innerhalb von 72 Stunden über 15.000 Mal angeklickt.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Star, Gorilla, Männchen
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 14:48 Uhr von irving
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich konnte leider das Video selbst nicht einfügen, deshalb hier der Link: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.06.2011 21:30 Uhr von Dr-med-Rasen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: naja.... nich wirklich doll...
Kommentar ansehen
22.06.2011 10:36 Uhr von Rex8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja sieht mir eher aus wie Riverdance ....
Kommentar ansehen
27.06.2011 15:07 Uhr von medikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das machen: meine Katzen auch wenn ich frisch gewischt habe.
Ich sollte das vielleicht vermarkten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?