21.06.11 13:53 Uhr
 1.207
 

"Tokio Hotel": Bill Kaulitz mit neuem Look

Bill Kaulitz wurde fotografiert, als er jetzt gemeinsam mit seinem Bruder Tom auf einer Party in Los Angeles feierte.

Die Bilder des Sängers offenbaren einen neuen Look: Bill hat sich einen Bart wachsen lassen, entblößte seine Tattoos und zeigte seine Piercings.

Bill und Tom Kaulitz sind inzwischen komplett in die USA gezogen und wohnen in einer Villa in West Hollywood.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Look, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 14:02 Uhr von en_Vogue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Shpping-TV: Harald Glööckler lässt grüßen.
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:19 Uhr von Pointless_Button
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WOOOOOOW: Bill sieht jetzt aus wie ein junge/mann xD
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:39 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Pointless_Button: Ja, findest du? Ich net. Nun sieht er aus wie en Assi-Möchtegern-Straßengangster.

Dann doch lieber der Emo look... Aber nunja, der Junge wird seinen Stil hoffentlich auch noch finden...
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:44 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na endlich männlich Bisher sah Bill immer aus wie ein Emo-Mädel. Jetzt findet er langsam ein bissel Stil - auch wenns bissel machomäßig aussieht.
Kommentar ansehen
22.06.2011 21:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ugly: Früher war der nur häßlich. Jetzt ist der auch noch eklig und häßlich.

Igitt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?