21.06.11 13:02 Uhr
 6.561
 

Fußball: Mario Basler (42) kehrt als aktiver Fußballspieler zurück

Der frühere Nationalspieler Mario Basler kehrt mit seinen mittlerweile 42 Jahren wieder in den aktiven Fußballsport zurück.

Er wird künftig in der Augsburger Bezirksliga für den BCA Oberhausen spielen. "Mario spielt immer für uns, wenn er Zeit hat. Zumindest bis zur Winterpause", sagt der BCA-Vorsitzende David Winterstein.

Basler ging in der Vergangenheit auf einem Golfplatz in Mering auf eine Wette von Winterstein ein, die Basler anschließend verlor. Als Konsequenz wird er nun für Oberhausen spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Fußballspieler, Mario Basler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 13:24 Uhr von crazyfrog
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut. Denn Wettschulden sind Ehrenschulden.
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:56 Uhr von blackpope
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ja richtig geil; vielleicht erfüllt sich mein Traum doch noch ... das der Mario mit Kippe und Bierchen an der Eckfahne steht... und die Gegenspieler beleidigt...
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:15 Uhr von TwoTurnTablez
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. Der einzige (Ex)-Profifussballer den ich kenn der raucht.
Kennt jemand sonst noch welche?
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:47 Uhr von Fixiebaer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das finde ich klasse, viele wären sich dafür zu schade und machen lieber
anders von sich reden. Zum Beispiel indem sie sich mit Frauen zum Kaspar machen, deren Großvater sie sein könnten usw.
Große Fußballspieler wie Mario Basler mit Ecken und Kanten, die sagen was sie denken fehlen heutzutage.
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:38 Uhr von LeDanton
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
ein Mann! er ist ein echter Mann, ein Fußballer wie wir uns ihn wünschen und kennen!
Ich bin zwar 88er Jahrgang erinner mich aber gern an die Zeiten von Sammer, Matthäus und Effenberg zurück.
Spontan fällt mir nur Rooney ein, der einen ähnlichen Typus verkörpert.
Ansonsten setzt sich immer mehr der (Gay)Trend zum Christiano Ronaldo und Beckham durch!
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:42 Uhr von mpex3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
klärt mich bitte auf habe kp von fussballliegen, deshalb meine frage:



wie kann er für oberhausen in der Augsburger Bezirksliga spielen? ist das nicht regional begrenzt oder sowas?
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:42 Uhr von mpex3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klärt mich bitte auf doppelposting, sorry

[ nachträglich editiert von mpex3 ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:44 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ TwoTurnTablez: Spontan fällt mir da Walter Frosch (ehemals FC St. Pauli ein). Als Kettenraucher war beispielsweise auch Klaus Augenthaler bekannt. Von Dieter Eilts und Michael Preetz, Bernd Schneider und Oliver Neuvielle gibt´s da aus der jüngeren Vergangenheit der Bundesliga auch Geschichten.
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:52 Uhr von LeDanton
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zwar offtopic: aber für alle Nicht Walter Frosch Kenner:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:02 Uhr von xsourcero
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sein buch ist einfach der knaller: http://amzn.to/...
Kommentar ansehen
21.06.2011 18:20 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mpex: Ist es ja auch. Immerhin ist Oberhausen ein Stadtteil von Augsburg...
Kommentar ansehen
21.06.2011 23:50 Uhr von TwoTurnTablez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, das Video von Walter Frosch ist ja nur noch geil :D

@Hady
Der Augenthaler ist mir danach auch gleich eingefallen, bei den anderen wusste ich das nicht, thx.
Kommentar ansehen
22.06.2011 01:16 Uhr von DieHunns
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun jaaaaa: Basler is schon Top ... ABERRR nix .. NIX .. geht über Walter Frosch meine Herren, aber sowas von NIX!

Gruß
Der Südländer

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?