21.06.11 11:34 Uhr
 138
 

"Playboy" Hugh Hefner ist glücklicher Single - geplatzte Hochzeit nicht so tragisch

"Playboy" Hugh Hefner ist gut über seine geplatzte Hochzeit hinweg gekommen, gab er bei Twitter bekannt. Das 25 Jahre alte Model Crystal Harris sagte die geplante Trauung vier Tage vor dem Ereignis ab.

Hündchen Charlie wird Hefner weiterhin mit Trost zur Seite stehen. Crystal Harris nahm das Tier zuerst wieder zu sich zurück. Nun befinde sich der Hund aber wieder in Hefners Villa.

"Es ist der Beginn eines neuen Tages und einer neuen Woche und ich bin glücklich, Single zu sein", sagte Hefner.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Playboy, Single, Hugh Hefner
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?