21.06.11 11:34 Uhr
 130
 

"Playboy" Hugh Hefner ist glücklicher Single - geplatzte Hochzeit nicht so tragisch

"Playboy" Hugh Hefner ist gut über seine geplatzte Hochzeit hinweg gekommen, gab er bei Twitter bekannt. Das 25 Jahre alte Model Crystal Harris sagte die geplante Trauung vier Tage vor dem Ereignis ab.

Hündchen Charlie wird Hefner weiterhin mit Trost zur Seite stehen. Crystal Harris nahm das Tier zuerst wieder zu sich zurück. Nun befinde sich der Hund aber wieder in Hefners Villa.

"Es ist der Beginn eines neuen Tages und einer neuen Woche und ich bin glücklich, Single zu sein", sagte Hefner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Playboy, Single, Hugh Hefner
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?