21.06.11 11:28 Uhr
 10.903
 

Bushido geht gegen "Bunte" wegen richtiger Meldung vor Gericht

Das Magazin "Bunte" vermeldete exklusiv, dass Bushido und Mesut Özils Exfreundin Anna-Maria Lagerblom verliebt sind: "Ja, wir sind ein Paar", so Bushido laut dem Boulevardblatt.

Begleitet wurde dieses Geständnis von Paparazzi-Beweisfotos des frisch gebackenen Paares. Nun klagt Bushido gegen das Blatt, jedoch nicht wegen den Bildern, sondern wegen der Behauptung, dass beide ein Paar sind, obwohl er die Beziehung nicht leugnet.

Vor Gericht mutmaßt die Bunte nun, dass der Rapper die Story einfach meistbietend verkaufen wollte und man ihm nun einen Strich durch die Rechnung gemacht habe. Einigen wollten sich beide Parteien nicht, man habe noch für weitere Instanzen "Asse" im Ärmel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Klage, Bushido, Meldung, Bunte
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 11:53 Uhr von BigWoRm
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
vor gericht gehen, weil die presse recht hat.
auch mal was neues.
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:54 Uhr von SystemSlave
 
+37 | -18
 
ANZEIGEN
Tussido,Mushido hätte nie gedacht das in Berlin so: Tussido,Mushido hätte nie gedacht das in Berlin sone Pussy wohnt
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:02 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Mit Gerichtsverfahren kennt sich diese gescheiterte Existenz ja bestens aus. Vielleicht hat sich dadurch in der Vergangenheit eine Zwangsneurose gebildet, da zieht man auch wegen Quatsch vor Gericht, um wenigstens in irgendeiner Form mal wieder mit Anwälten zu tun zu haben.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:20 Uhr von lossplasheros
 
+10 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:43 Uhr von EvilMoe523
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst wenn Bushido nicht der Hellste sein SOLLTE, (Kein Urteil meinerseits) müsste auch er, wie JEDE andere prominente Person doch wissen, dass ALLES was man auch nur anreist , andeutet oder klar und deutlich gegenüber der Presse formuliert SPÄTESTENS am nächsten Tag Schlagzeile ist.

Wenn er also behauptet hat die beiden seien ein Paar, was hat der denn gedacht was da passiert? Wie naiv muss man sein?
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:08 Uhr von derleo
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: der Depp hat ja schon immer gezeigt wie dumm er ist, aber für SOOOO Blöd hätte ich ihn dann doch nicht gehalten. Wahrscheinlich wird er demnächst eine Ampel anzeigen weil die den Verkehr immer wider zum erliegen bringt.............
was ein Spacko
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
was sollte schwulido mit einer frau wollen? es ist doch schon seit langem bekannt, dass diese knallharten gängstä eher auf stramme burschen stehen... :-D
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:24 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lossplasheros: Oh, da macht also ein Kommentator die Existenz eines Menschen an seinem Kontostand fest. Laut eigener Logik ist Dein eigenes Leben ja dann weniger lebenswert, da ich jetzt mal davno ausgehe, dass Du selbst keine Millionen auf der hohen Kante hast. Abgesehen davon, dass er die meisten seiner "Millionen" mit geklauten Liedern gemacht hat - wo wir wieder bei Gerichtsverfahren wären, ist das völliger Quatsch, dürfte Dir bei näherer Betrachtung ja auch hoffentlich selbst klar sein.

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:50 Uhr von Miauta
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Yourpapi: Außerdem heißt es "außerdem"!
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:12 Uhr von Andhim
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
btw.

falls jemandem diese Anna-Maria Lagerblom nichts sagen sollte, das ist diese total talentfreie kleine Schwester von Sarah Connor, die alles tut um irgendwie das Interesse der Medien auf sich zu ziehen.. ( Ex von Mesut Özil , Pekka Lagerblom etc.)
Kommentar ansehen
21.06.2011 15:48 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@SystemSlave: Vllt sagt dir Eko Fresh was? Ein Kumpel aus Mönchengladbach meinte das Eko nach Berlin abgehaun ist weil er in MG zu viel gedisst wurde :D
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:03 Uhr von sehdichanders
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Prinzip: Man kann von diesem Typen halten was man will, ich allerdings glaube das es ihm ums Prinzip geht. Die Bunte verdient mit dieser angeblich exclusiven Schlagzeile eine Menge Geld. Und sollte es stimmen das Bushido die Beziehung nicht bestätigt hat kann die Bunte so etwas nicht vermarkten. Schon gar nicht mit dem Hinweis exclusiv.

und das Zitat vom Richter: "Ob er sich das (die gegendarstellung) nun an die Wand nageln werde"

finde ich eine bodenlose Frechheit. Richter werden nicht dafür bezahlt um solch unsinnigen Sprüche abzulassen.

[ nachträglich editiert von sehdichanders ]
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:32 Uhr von candelaver2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bushido: hahaha scheiss Musik, Scheisstyp von dem Speichellecker, der sich als Gangster Rapper sieht, aber der erste ist der wegrennt, wenn es ernst wird.

nenene erst den alten Opa verklagen wegen seinem Wlan und jetzt das.

Hätte das zuhause früher mal paar Ohrfeigen gegeben, wäre was aus dem was werden können.

ganz armes Schwein !!!
Kommentar ansehen
21.06.2011 17:41 Uhr von ryzer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kann man den nicht: abschieben... wenn ich den seh denk ich "so unrecht hat sarrazin manchmal nicht"
Kommentar ansehen
21.06.2011 19:11 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Bullshit: Oder wie der heißen mag?
Wie blöd muss man sein.Der soll mal lieber die Drogen aus dem Körper lassen.Der ist nur noch peinlich.

Ich bin dafür dem eine Heimreise zu spendieren.Oder ab nach Griechenland da kann er ne Demo organisieren . Mit etwas Glück sind wir ihn dann für immer los.
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:08 Uhr von coolcat03
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oje: das was der typ von sich gibt ist doch nur geistiger dünnschiss
Kommentar ansehen
21.06.2011 20:14 Uhr von Felixus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: möchte er nur gehört werden. Um das Roulette neu aufzumischen. So schreiben auch wr über ihn.
Kommentar ansehen
21.06.2011 21:02 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weüerge
Kommentar ansehen
21.06.2011 23:04 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Abmahnfuzzi, der selbst: Liedtexte von anderen geklaut hat, wird immer frecher.
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:56 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als Kind zusehr verwöhnt, als Pseudo-Mann zu link. was soll man von Leuten halten , die dauernd von etwas "singen" (brummeln.oder schreien), was sie garnicht kennen und mit den geklauten , dreisten "Getto-Gedichten" (singen kann er ja wohl nicht) "nur" die Kiddy´s ausnehmen oder junge Mädchen verklagen , wenn sie ein T-Shirt "ähnlich Bushido-Style" im Netz anbieten und auf Befragung die BodyGuard auf´s Kamerateam brutal ansetzen.. mit leichten Verletzungen des Kameramannes am Auge durch kräftiges Schlagen gegen die Kamera
Mama-Söhnchen "Bushido" ("der gerechte, ritterliche Weg" als "Ehren-Codex")..???????????
Das passt wie "Gebet an Jauche".

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?