21.06.11 11:24 Uhr
 8.903
 

Bayern: Müllmänner bekommen Schock, als sie Blut aus Tonne rinnen sehen

Müllmänner aus dem bayrischen Moosach bekamen einen Schock, als sie sahen, dass aus einer Tonne Blut rann.

Sie alarmierten die Polizei, weil sie dachten, das Blut könne von einem Menschen kommen. Die Beamten stellten aber fest, dass es nur Schweineblut war.

Zwei junge Studentinnen hatten für ein Kurzfilmprojekt "Kunstblut" benötigt und dies bei einem Metzger gekauft. Das Schweineblut sogen sie mit Handtüchern auf und schmissen alles in die Tonne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bayern, Schock, Blut, Tonne
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 12:01 Uhr von Rex8
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Zwei junge Studentinnen hatten für ein Kurzfilmprojekt "Kunstblut" benötigt und dies bei einem Metzger gekauft.

bekommt man Kunstblut nicht normalerweise in Karnevalsläden :-P
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:04 Uhr von Guschdel123
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rex8: Das ´´Kunstblut´´ wurde von Checker oder Autor hinzugefügt, in der Quelle steht ganz klar Schweineblut ;)
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:32 Uhr von andi_25
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Er wollte: sicher damit ausdrücken das die 2 Studentinnen "Kunst Blut" brauchten , also Blut Kunst zu machen ;-)

Ein Film ist ja auch Irgendwo eine Kunst
Kommentar ansehen
21.06.2011 13:07 Uhr von Destkal
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
man hätte die tücher ja auch kurz untern wasserhahn halten können
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:52 Uhr von U.R.Wankers
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
man kann blutigen Restmüll auch in Mülltüten: packen. Kennt man sich als Frau doch mit aus ;)
Stinkt nicht, gibt keine Bluspuren...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?