21.06.11 11:07 Uhr
 10.193
 

Vancouver: Rätsel um küssendes Paar inmitten Protestmenge gelöst

Das Bild eines liegenden, sich küssenden Pärchens inmitten eines Proteststurms nach einem Eishockey-Turnier in Vancouver, sorgte weltweit für Rätselraten. War es eine Retusche? Gespielt? Oder sogar eine versuchte Vergewaltigung?

Nun lüftete eine Australierin das Geheimnis, die auf dem Foto ihren Bruder, Scott Jones, erkannte. Dieser wanderte nach Kanada aus und ist dort mit einer Studentin namens Alex liiert.

Beide besuchten besagtes Eishockeyspiel, bei dem es danach zu den Randalen kam und das Paar überraschte. Alex wurde von einem Polizisten nieder gerannt und Scott lief zu ihr, in dem Moment zog die Meute weiter und er gab ihr zum Trost den inzwischen berühmt gewordenen Kuss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paar, Rätsel, Kuss, Vancouver
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2011 11:11 Uhr von mokzumquadrat
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
wenn: das nicht retuschiert oder gestellt ist, ist es ein ziemlich starkes bild. und dazu noch gut geschossen
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:17 Uhr von fruchteis
 
+5 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:21 Uhr von mokzumquadrat
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@fruchteis: ja, mein comment liest sich sehr skeptisch ;)
wollte damit nicht ausdrücken, dass jedes gute bild retuschiert sein muss.
also: starkes bild
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:24 Uhr von andi_25
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so: Der Beitrag ist Leider schon in der Quelle Falsch, ich habe am Samstag oder war es Sonntag (aber so viel zur News da das schon seit 2 - 3 Tagen bekannt ist) in TV ein Interview gesehen.

Bis zum nieder gerannt passt das, aber da die Meute noch rund um war hat er sich schützen auf Sie Gelegt (er musste auch nicht rennen denn er Lief neben Ihr) und weil Sie Aufgeregt und durch den Wind war hat er Sie mit dem Kuss Beruhigen wollen, weil er weiß das Küsse auf Sie beruhigend wirken.
Kommentar ansehen
21.06.2011 11:59 Uhr von Rex8
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
geiler Arsch....
Kommentar ansehen
21.06.2011 12:48 Uhr von EyeOfTheDark
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie: romantisch... ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2011 14:11 Uhr von Zimt2k
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@andi_25: Was andi_25 geschrieben hat stimmt genau so hab den Bericht auch gesehen. Und ein Interview mit den beiden.

Romantische Story und für mich das Big Picture 2011!

Sehr schöne Szene aus einer sehr guten Perspektive, sehr gut Fotografiert!
Kommentar ansehen
21.06.2011 16:26 Uhr von Phame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eishockeyturnier: NHL Stanley Cup Finale ist ein Eishockeyturnier? Untertreiben kann man aber auch..
Kommentar ansehen
21.06.2011 18:17 Uhr von Vitus121
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ooh: süüüüüzz
Kommentar ansehen
21.06.2011 19:04 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aber vorallem upskirt! :D
Kommentar ansehen
22.06.2011 12:19 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie süß :)
Kommentar ansehen
22.06.2011 13:26 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es ja erstaunlich: das einige Mädels sobald sie liegen, automatisch die Beine anwinkeln.


MerZomX

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?